Baby und Job

Forum Baby und Job

Gestern Vorstellungsgespräch

Thema: Gestern Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, Ich bin hier eher Stille Mitleserin, aber heute brauch ich mal ein paar Daumen. Ich arbeite seit 20 Jahren bei einer Bank (mit Unterbrechungen durch 3Kinder). Seit Jahren bin ich eigentlich unzufrieden und spiele mit dem Gedanken, in die Industrie zu wechseln in die Buchhaltung. Habe dafür bei der IHK auch eine Weiterbildung gemacht. Bisher fehlte mir jedoch der Mut. Gestern hatte ich nun ein Gespräch und das wär DIE Stelle, nach der ich sei langem Suche. Hatte mich gut vorbereitet auf die Fragen von wegen Stärken und Schwächen und so. Aber die kamen gar nicht. Es war ein sehr angenehmes Gespräch aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig überzeugen konnte. Diese Warterei macht mich irre, wollen sich am Freitag melden. Könnt ihr mal die Daumen drücken? Danke :)

von Marie&Sarah am 18.03.2015, 08:02



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

Ich drücke die Daumen! Viel Glück!

von Ulli am 18.03.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von Ulli

Viel Glück, schreib mal ob`s geklappt hat.

von mondstaub am 18.03.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

Ich drücke Dir fest die Daumen! ... ich warte seit fast 3 Wochen... Mag mir aucvh jemand mit drücken??? Es wäre die Chance im neuen Land aus der Arbeitslosigkeit zu kommen und noch dazu DER Job! Alles Liebe! Désirée

von desireekk am 18.03.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von desireekk

Desirée, du wartest seit 3 Wochen? Hattest du zwischendurch Kontakt, was war abgesprochen? - Ich weiss dass diese Verfahren in deinem Kulturkreis anders als in D laufen! Gerne auch PN.

von Pamo am 19.03.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Pamo

Naja, es hier von Anfang an: kann 3 Wochen dauern... Trotzdem ist das alles zäh... Gruss Désirée

von desireekk am 19.03.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

Ich drücke auch die Daumen!

von Pamo am 19.03.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von Marie&Sarah

Drück Dir ganz fest die Daumen. ich warte jetzt auch schon eine Woche, aber die Frist läuft erst am 31.03. aus. Also muss ich noch etwas aushalten. Naja, wenn man eine Job hat, geht die Welt auch nicht unter wenn es nicht klappt. Schön wäre es schon wenn es klappt.

von Nicol am 21.03.2015, 11:10