Baby und Job

Forum Baby und Job

Geld von zu Hause aus verdienen

Thema: Geld von zu Hause aus verdienen

Guten Abend, hat jemand von euch lust etwas geld von zuhause aus zu verdienen? Freu mich über jede antwort! Liebe grüße Eva

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

was wäre den das für eine Arbeit? lg aus DD

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist es denn für ein Job? Tupperware oder Amway ect. interessiert mich nicht, aber vielleicht jemanden hier im Forum. Oder geht es um handwerkliches Geschick? Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt jetzt noch was von dir oder freust du dich nur über unsere antworten?

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry das ich mich erst jetzt melde!! Also die Firma heißt LR Health & Beauty Systems... http://my.lrworld.de/Renee_Rex/welcome.htm Unter diesem Link könnt ihr euch alles gerne einmal anschauen und durchlesen... Dort findet ihr alle nötigen Informationen.... Wenn ihr interesse habt, ist dort auf Homepage ein Kontakt-Formular, in der Lila Leiste... =) Oder im Impressum sind auch die Kontaktmöglichkeiten zu meinem Freund. Der hilft euch auch gerne weiter... Am besten ist er Abends so ab 18Uhr erreichbar. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch schon ewig Avon, Yves Rocher und wie sie nicht alle heißen. An jeder Ecke kann ich gute Kosmetik und Pflegeprodukte kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jetzt hier jemand supermotiviert deinen Freund kontaktiert um Kohle zu verdienen. Scheint nicht gut zu laufen das Geschäft, wenn Du hier schon Werbung machen mußt!

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht ja nicht drum das mann was kaufen oder verkaufen musst!!!!!!Es gibt dort verschiedene verdienst möglichkeiten ! Außerdem kannst du dort zu Einkaufspreis bestellen das bietet dir Yves Rocher und co. nicht!

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 19:47