Baby und Job

Forum Baby und Job

Frage zur Kündigung

Thema: Frage zur Kündigung

Hi ihr! Kann mri jemand sagen was ich schfür ein datum schreiben muß, wenn ich am 1.6 nichtmehr arbeiten kann. mein Mann hat einen neuen Job (250km entfernt)und fällt somit fürs aufstehen anziehen die Frühstückszeit und das wegbringen der Kids aus. da ich ja schon um 6 anfange müßte zu arbeiten, ist keine Betreung vorhanden. schreibe ich dann ich kündige zum 31.5 oder ich kündige zum 1.6???? LG und danke Moni danke im vorruas

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib doch zum Monatsende und dass Du ab Juni leider nicht mehr zur Verfügung stehst o. s. ä. Läßt sich da nicht was mit der Arbeitszeit regeln?

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Nein leider läßt sich da wo ich arbeite nichts mit der arbeitszeit ändern. Normal sidn dort schichten von 6:30-14:30 und 14-22:00 (autobahnraststätte). Ich habe dort einen extra Posten bekommen (frühstück , belegete, Salate und desserts richten) und der startet nunmal um 6 und ist um 11, wenn die salate aufgebaut sind, fertig, außer ich mach mal ne halbe stunde länger... Familie habe ich hier keine in der nähe, um die kids zur tagesmutter und in den kiga zubringen Und spätestens wenn ich dann auch hoch ziehe ( hängt davon ab wie schnell wir unsere wohnung verkauft oder vermietet bekommen) müßte ich eh kündigen... danke aber für deine antwort Moni

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd zum 31.05. reinschreiben... d.h. dann, dass du ab dem 01.06. nicht mehr zur VErfügung stehst!! LG; ANdrea

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kündigst zum 31.5. Und das ist dein letzter Arbeitstag. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 21:50