Baby und Job

Forum Baby und Job

Flug buchen für indonesisches Au Pair

Thema: Flug buchen für indonesisches Au Pair

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, dass hier ein paar Au Pair-Gastmütter unterwegs sind. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man an ein günstiges Flugticket von Indonesien nach Deutschland kommt. Vielen Dank. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vorab: Ich würde den Flug niemals vorfinanzieren, bestenfalls Kostenübernahme für den Rückflug anbieten, falls das Jahr erfolgreich verläuft. Nach günstigen Flügen kannst du suchen bei: traveloverland.de expedia.de Oftmals ist es aber günstiger, in östlichen Ländern direkt selbst zu buchen - und nicht überall gibt es Online-Tickets, die man auch per Email verschicken kann. Am besten also, wenn das Aupair selbst sucht und bucht. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich sage: niemals nicht einen Flug vorfinanzieren! So sehr ich die finanziellen Nöte der Mädels verstehe, nirmals würde ich einen Flug vorfinanzieren. Man kann den Flug bezahlen, wenn sie hier in der Familie angekommen sind. Dann könnte man eine mtl. Ratenweise zurückzahlen vereinbaren WENN man überhaupt (auch anteilig) den Flug übernehmen möchte. Viele Grüße Désirée mit dem derzeit 5. Aupair

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also das muss dein Aupair schon selbst machen, denn es nützt auch in vielen Ländern nichts, wenn man HIER die preise für DORT raussucht..da sie ja one way bucht gelten dort andere Bedingungen... Wir bezahlen auch NIE die Reisekosten für die Aupairs, man weiß ja nie,, ob sie wirklich ankommen und ob sie überhaupt bleiben! Also da musst du wirklich vorsichtig sein! Unsere Agentur warnt auch ausdrücklich davor, im Vorlage für irgendwas zu gehen...auch wenn wir mit derzeit 5 Aupairs noch NIE Ärger hatten...es sit immer ein großes Risiko! Also: konkrte zum Flug kann ich dir nicht helfen, das mussten unsere alles selbst managen,! LG Henni

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 16:35