Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.03.2017, 20:25 Uhr

Es reicht!

Arbeitsamt Verschwendung?

Ich habe dort Freitag vormittags angerufen, dort einer Frau die Sachlage geschildert und angefragt wie weiter vorgehen. Sie meinte direkt, sie hätte hier zwei Stellen, die eine wäre im System, die andere noch nicht, sie würde mir aber mal die Daten geben. Gesagt, getan.

Dann habe ich meine Bewerbung geschrieben, bin zum Betreib gefahren um sie abzugeben und habe dabei auch die Inhaber kennen gelernt. Hatte direkt mein "Bewerbungsgespräch" und sollte dann Montag kommen zum Probearbeiten. Also den "alten" Chef angerufen, ihm die Sachlage geschildert und mich "zur Sau machen lassen" - was anderes konnte der eh kaum und mich in meinen Beschluß bestärken gelassen. So oder so wäre ich da keinen weiteren Tag hingegangen.

Montag und Dienstag im Betrieb zur Probe gearbeitet, Dienstag unterschrieben und Aufhebung beim Ex-Chef gemacht und am Mittwoch beim neuen angefangen.

Der Job den die Frau mir genannt hat ist nie im System gelandet. Und ich bin seit fast 6 Jahren jetzt wieder in meinem Traumjob..

Also ja, der Weg zum Arbeitsamt kann verdammt viel bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.