Baby und Job

Forum Baby und Job

Erkennt ihr euch wieder ???

Thema: Erkennt ihr euch wieder ???

Brauch mal eure Hilfe..... Ihr arbeitet von 7-16 Uhr, 8-17 Uhr, 9-18 Uhr....inclusive einer Mittagspause..... Ihr arbeitet im Buero, oder im Aussendienst.... Ihr verdient gut (13 Euro aufwaerts die Stunde)..... Wenn das fuer euch so stimmt, als was arbeitet ihr ??? Ich will mich weiterbilden, aber ich habe keine Ahnung als was.... Ich bin Kindergaertnerin und liebe meinen Job, aber leider verdiene ich hier in den USA sehr wenig.....($ 13 die Stunde) Ich habe mal fuer 2 Jahre fuer die Army im Buero gearbeitet und fand das toll..... Habt ihr vielleicht Vorschlaege ???? Liebe Gruesse, Diana !!!!!

von DaleT am 24.10.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von DaleT

Ich arbeite als Programmiererin und da kann man relativ gut verdienen und meine Arbeitszeiten sind ok (wobei ich nicht weiss, wie es in den USA aussieht).

von berita am 24.10.2010, 23:29



Antwort auf Beitrag von berita

In meiner Teizeit-Phase (Tägl. 4 Stunden) habe ich auch als Programmiererin gearbeitet. Vollzeit- Stunden währen von 8:00-16:30 gewesen. Bei mir waren es ca 17,-/Std Brutto, aber der Betrieb zahlt auch sehr gut. @Berita: In welchen Bereich Programmierst du denn? Was hast du für eine Ausbildung? Ich habe in einem Kraftwerk zur Strom-Wasser-Dampf- Erzeugung am Werksinternen PLS herumgemuckelt. Ich fand`den Job seeehr interessant, aber dadurch, dass ich keinen Techniker habe, wurde mir eine "reelle" Zukunft in der Sparte "verwährt". Es war nur eine "Notlösung", für die Teilzeit-Arbeit während der Elternzeit. Habe dementsprechend nur Kleinigkeiten gemacht. Aber es war richtig, richtig toll :-) Beneide dich um deinen Job :-))

von Sumsebrumm am 25.10.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von DaleT

im studium hab ich mal bei nem steuerberater gejobbt, als aushilfe. da gab es damals 15 DM in der stunde, was viel war. wäre wahrscheinlich so was wie bürokraft. da gibt es ja zig varianten. jetzt bin ich lehrerin und erkenne mich natürlich in dem was du schreibst nicht wieder - feste arbeitszeiten haben wir ja nicht... aber ich denke der verdienst ist auf jeden fall in ordnung. frag doch noch mal bei der army an oder an den unis, die haben auch hilfskräfte.

von maummurki am 25.10.2010, 10:22



Antwort auf Beitrag von DaleT

Ich arbeite in der Software-Entwicklung, habe allerdings studiert (Dipl.Informatiker). LG, Mari

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 09:25