Baby und Job

Forum Baby und Job

Erotik Hotline

Thema: Erotik Hotline

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Erotikhotlines. Habe mal im Internet etwas gesucht. Und ansich klingt es nicht schlecht man Stöhnt halt den Männern was vor oder erzählt ihn was sie hören will. Es ist für mich kein Problem. Sowas gibt es auch als SMS Chat aber ich finde nirgends Infos darüber ob es Seriös ist oder nicht. Danke für eure Meinungen Lunacat

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also nicht das ich das mache, aber ich weiß wie man daran kommt ;o) Also du gehst zur Telekom, besorgst dir ne Servicenummer (0190...01805...usw) und dann machst du ne Annonce in die zeitung, denkst dir am besten noch nen hübschen Namen aus, schreibst nopch etwas erotisches mit in die Anzeige rein und *schwupps* bisste drin... So ne Servicenummer kostet Geld, dafür gehört sie dann dir... Ist auch seriös-wenn man die Telekom mag *rofl* (ich hasse die!) LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

...kein wunder, dass der nachbarsjunge immer zu euch kommen will, wenn du den ganzent tag in dessous rumläufst und ins telefon stöhnst!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

*rofl* Jetzt habt da mich erwischt *grins* Aber der Junge kommt ja nimmer :-D Außerdem dacht ich immer, dass die Hausfrauen am Hörer nebenbei den Boden schrubben usw *gigl* Da fällt das Stöhnen doch auch leichter ;o) LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte immer, die würden dabei stricken?? ...

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe die Frage in dem Zusammenhang wirklich nicht :-) Ich meine, was du da von dir geben musst, ist doch klar, und wenn du damit zurechtkommst, ist es gut, wenn nicht - auch gut. Welche Sorgen machst du dir konkret?

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will die Hotline nicht selber betreiben sondern bei einer Firma arbeiten die diese Nummer schon hat. Diese Nummer kommen auch im TV. z.b. bei dieser Firma http://www.vce-online.de/vc202.php

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hier in der nähe gibt es auch so eine firma, die das macht. meine freundin hat dort mal gearbeitet. ist nichts schmuddeliges, dort gibts einfach mehrere büros, ... und dorthin werden dann die anrufe hin durchgestellt. sie hat dabei nicht mal schlecht verdient, .. grins, .. ich hab mir mal den spass gemacht und hab sie dort abgeholt, und hab mal mäuschen gespielt, ... *hihi du musst dir halt im klaren sein, es ist ne megaverarsche, anders kann ichs nicht ausdrücken, ... war ein schichtbetrieb, von früh morgens bis mitten in der nacht, genaue zeiten weiss ich aber nicht mehr. grüssle s.c.m.

Mitglied inaktiv - 30.08.2006, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also in www.anzeigen-echo.de steht das schonmal drin da steht aber dann Begleitangentur exclusiv sucht nette sie usw hab da auch mal angerufen und gefragt was sie den suchen und was es für ein Job ist!!! Der mann sehr sympatisch sagte mir das es eine Erotikhotline sei und sie es aber nicht so in die zeitung/ Internet schreiben dürfen deswegen heisst es begleitagentur. lg Denise

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 22:54