Baby und Job

Forum Baby und Job

Das Daumendrücken darf gerne weitergehen...

Thema: Das Daumendrücken darf gerne weitergehen...

Liebe Leutz, darum geht es, ichhatte ja neulich gebetn, mir mal die Daumen zu drücken: http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=45977&forum=108 Und: ich weiß immer noch nichts.... OK, wir hatten hier 2 Wochen Pfingstferien, aber irgendwie fand ich, könnte "man" ja schon was hören lassen, zumal eigentlich mal der beginn 1. Juni im Raum stand... Ich hatte also vor, gestern Nachmittag nochmals anzurufen und nachzufragen, wie der weitere Zitablauf gedacht ist. Da hatte ich dann just gestern eine Email im Kasten, ich möge mich noch etwas gedulden "aufgrund des hohen Bewerberaufkommens"... Tscha...OK... ich weiß... immerhin keine Absage bis jetzt...aber viel Konkurrez wollte ich eigentlich nicht haben :-))) Ich brauche bitte nochmals alle Daumen für die kommende Zeit, genügend Schampus für alle läge hier im Keller sowieso rum :-))) Hibbelnde Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt, ganz feste!!!! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich noch in paar Tage länger. Viel Glück!!! LG Janet

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich drücke auch mit... Habe sowas gerade hinter mir und innerhalb von drei Monaten sage und schreibe 15 Bewerbungsgespräche (!!) gehabt. Immer hat was nicht gestimmt; entweder, die wollten mich nicht, oder ich mochte den Chef nicht, oder die Arbeitszeiten wären zu heftig gewesen, oder Geld hätte nicht gestimmt. JETZT habe ich endlich was und fange Montag an. Also - alles Gute, ich drücke die Daumen!!! freaky

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:32