Baby und Job

Forum Baby und Job

Visitenkarten

Thema: Visitenkarten

Hallo zusammen, da ich mir gerade welche drucken lassen will und mein Kollege fragt, was da drauf soll, frage ich mich, was ihr so alles drauf habt :-)) Ich überlege, ob ich meinen Diplom-Betriebswirt (FH) draufschreiben lasse oder nur die Job Bezeichnung...Coordinator of blablabla...mit den Üblichen Angaben...:-)) Danke für Input :-) lg heike

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können nicht selbst entscheiden. Es gab einheitliche Karten: Name mit Titel Institut Adresse Telefon Fax E-Mail Trini

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein - bin angestellt...aber die Firma ist sehr flexibel und da ich keine große Stückzahl haben will, sondern nur eine "handvoll" (so 20-30 Stück, brauch die eh so selten), kann das unser Kollege aus der Corporate communication abteilung auch machen...und er fragte, was drauf soll... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe sämtliche Titel etc. auf meiner Visitenkarte. Ist trotzdem nicht überladen. Der Punkt ist, ich habe festgestellt, dass die Dinger nicht nur eine Art Werbezweck erfüllen, sondern auch Respekt verschaffen. Ergo: Titel drauf. Vergiss aber nicht die Angabe (FH), da Du Dich sonst der Titelanmaßug schuldig machst. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar :-)) bei mir ist´s ja nur einer...:-) ist ja auch nur ein akademischer Grad...aber ich denke auch, daß er nicht zuviel wäre auf der karte... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:59