Baby und Job

Forum Baby und Job

Biete Nebeneinkommen *steuerfrei* und seriös

Thema: Biete Nebeneinkommen *steuerfrei* und seriös

Bin im Marketing und Vertrieb von Parfum und Kosmetik, etc tätig! Wär das nicht auch was für dich? Dann ran an die Tasten und lass es mich wissen, damit ich dir was tolles bieten kann!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, sehr interessant. Bitte nenne mir die Firma, den geplanten Aufwand, den ca. Stundenlohn oder den Provisionsanteil. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht um LR! den Aufwand entscheidest du selbst! Das was du machst bekommst du auch belohnt! Stundenlohn gibts nicht, aber du kannst ne Provision von 61% bekommen. Bei Interesse gerne ne PN an mich

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Für alle die Interessiert sind! Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, würd ich dir gerne einen Link empfehlen. http://www.lrworld.com/lrweb/flash/Vertriebs-Tools/GVonline.html Würd mich aber über ein Feedback per PN freuen, denn es gibt da noch ein paar Punkte die ich je nachem gern ansprechen würde

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Steuerfreiheit ergibt sich aus........????

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch Vertretertätigkeit, an den haustüren klingeln...oder...????

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

MLM Das ist ungefähr so seriös wie der Zuhälter am Bahnhof: Man läßt andere arbeiten und sitzt zu Hause un kassiert. Die Dame sucht Mädels, die für sie anschaffen gehen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du scheinst ja voll der Checker zu sein! Was für ein ***** Naja! Ich biete anderen genauso wie mir die Chance geboten worden ist, nebenbei was zu verdienen! Ich zwing doch niemand dazu, ist alles freiwillig! Und über solche Kommentare kann ich echt nur lachen. ZUm Glück hast du voll den Durchblick. Aber ich´denke mal, dass du dann auch ne Nutte bist! Denn welcher Chef lässt nicht für sich arbeiten?

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also....ich frage mich, wieso das steuerfrei ist? Ist das 400,-- Euro Basis?

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die Steuerfreiheit hätte ich auch gerne erklärt - dann wirds vielleicht interessant.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann kein 400-Euro-Job sein, weil man ja nicht angestellt ist, sondern selbstständig arbeitet. Wer Steuerfreiheit verspricht - was definitiv so nicht sein kann - ist schon per se unseriös. Das MLM ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - bin ebenfalls für die Firma tätig + absolut zufrieden. Das ist das Beste was mir jeh passieren konnte. Freie und flexible Zeiteinteilung + super Verdienst!!! Kann das nur bestätigen, daß es sich um eine absolut seriöse Firma handelt!!! man bekommt allerdings nichts geschenkt. Wer viel arbeitet, verdient auch viel. Wer nicht´s macht, kassiert auch nicht, wie manche oben denken!!! - Aber die Firma müßte auch erst mal erfunden werden!!! Allerdings zw. Steuerfreiheit - es ist nicht steuerfrei, da man als selbständiger immer Einkommensteuerpflichtig ist!!! Ich denke, daß die Inserentin meinte, man hat keine Abzüge, wie bei einem steuerpflichtigen Arbeitnehmerjob!!! - Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tätigkeit. Laß Dich von Negativredner nicht abbringen!!! Ich finde es auch immer genial, wie laut manche Menschen ihr "Nichtswissen" unter die Leute bringen!!! Ist aber egal, die verpassen ja ihre Chance - wir haben sie immerhin ergriffen und müssen nicht irgendwo einen 5-Euro-Job verrichten, der keinen Spaß macht!!! Und als "Bonbon" haben wir die Möglichkeit, hochwertie Produkte, günstiger direkt ab Werk beziehn zu können!!! Wer Fragen hat, darf sich auch gerne bei mir melden! Bin schon ein paar Jahre bei der Firma und immer noch glücklich!!! LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist steuerfrei, wenn du dadurch kein direktes Einkommen hast. Also wenn du, wie die Dame oben, Leute suchst, die den Vertrieb für dich übernehmen. Sie würde euch werben und ihr könntet das Zeug dann verkaufen. Sie bekommt dadurch ihre Prozente und muss es nirgendwo melden, weil es kein Nebenverdienst in dem Sinne ist. Wer es aber aktiv verkauft, muss es auch melden. Ich weiss es, weil ich auch mit von der Partie bin. Aber nur, weil mir die Produkte gefallen und ich mir selbst ab und an was kaufe. Auf das MLM hab ich keine Lust. LG Mandana

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß euch da leider enttäuschen, da ich schon einige Jahre dabei bin (inzwischen auch als Führungskraft tätig bini) + zudem ausgebildete Buchhalterin bin (also in Steuersachen kenne ich mich aus!!!) - die Aussage stimmt nicht! Wenn man nur Eigenbedarf kauft + sonst nichts macht, ist die Sache steuerfrei, da es ja kein Einkommen ist! Sobald man aber entweder Leute wirbt oder Sachen verkauft, hat man ein Einkommen (auch passive Einkommen - )+ dieses ist steuerpflichtig!!! Frag unbedingt nochmal bei eurem Orgaleiter nach, der wird euch nichts anderes erzählen!!! Steht übrigens auch alles in dem weißen Heft, das man bei der ersten Bestellung erhalten hat LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

was ist MLM? LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

MLM = Multi Level Marketing. Ein Konzept, nach dem die meisten Direktvertriebsfirmen, wie auch z.B. Tupper, Pro Win, LR,......... arbeiten. Man verdient einmal durch den Verkauf (Handelsspanne) + zum zweiten, wenn man neue Partner gewinnt (Bonus).

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die erklärung, da hat mir mein "boss" wohl was falsches erzählt! übrigens, ich finde, man sollte bei MLM nicht wirklich von führungskräften sprechen, denn das ist fernab von dem, was führungskräfte in einem normalen betrieb so tun ;) lg mandana

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

"Wenn man nur Eigenbedarf kauft + sonst nichts macht, ist die Sache steuerfrei, da es ja kein Einkommen ist!" Davon kann ich dann leben? Oder werden hier Brot, Kartoffeln, Milch und Butter verkauft, von denen ich dann wenigstens essen kann????????????? Wer ist hier der Nullchecker? Diese "Jobs" sind doch allesamt Schwachsinn, und sicherlich kein guter Weg, um Geld zu verdienen und einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen. Aber mit uns Frauen kann man ja viel machen. Bullshit! ohne Sternchen, damit es deutlich wird, Mädls!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hast du aber nichts neues erzählt :) lg mandana

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Leute, fahrt mal mit der Stimmung etwas runter hier - herrje, jeder möchte sein Geld nach seinem Können und seinen Möglichkeiten verdienen. Mancher sitzt gern eine feste Stundenzahl an der Kasse im Supermarkt und hat seine 6-8 Euro - oder sogar 1 Euro-Job. Andere sind flexibler, kontaktfreudig und haben kein Problem damit, Ihr Produkt auf einer Homeparty zu verkaufen. Ich möchte wissen, wer noch NIE eine gemacht hat oder besucht hat. Es gibt Tupper, LR, ProWin, PartyLite, und viele mehr. Ich mache Jeansparties - FE.N. Und? 2008 & teilweise noch 2009 waren mein Mann und ich beide nur halbtags beschäftigt, nix anderes war drin und durch 6-8 Parties am Abend pro Monat hab ich unser Haushaltsgeld bar dazu verdient. Am Ende haben wir 2008 sogar trotzdem Steuer rausbekommen. Es ist nämlich so, dass man - also JEDER - sich nebenberuflich selbstständig machen kann. € 15,00 kostet der Gewerbeschein bei der Gemeinde. 17500€ Umsatz im Jahr darf man GEWERBESTEUERfrei verdienen. Der GEWINN wird natürlich auf das Jahreseinkommen der Eheleute (oder auch bei Alleinerziehenden) drauf gerechnet und DAVON wird die Jahressteuer nach Abzug der Werbungskosten und Sonderausgaben (wer schon mal seine Steuer selbst gemacht hat, weiss was ich mein (zumutbare Belastungsgrenze)) vom Finanzamt errechnet. Die bereits gezahlte Steuer wird abgezogen und dann bleibt was oder man muss Steuer nachzahlen. Kommt auf den GESAMTVERDIENST des Haushaltes (also Familie oder Bedarfsgemeinschaft) an. Wenn also angenommen im klassischen Rollenbeispiel der Mann so verdient, dass er Steuerklasse 3 hat evtl noch mit Kindern drauf, die Frau dann selbstständig was verdient, dann kann es am Ende des Jahres sein, dass das GESAMTeinkommen der beiden zu hoch ist und Steuer nachgezahlt werden muss. Was MultiLevelMarketing heisst: wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin und anderen ebenfalls die Möglichkeit gebe damit Ihr Geld zu verdienen, warum nicht. Fakt ist, meine "geworbenen" Leute sind nur so gut, wie ich selbst vor mache und sie betreue und schule. SelbstStändig ist SELBST und STÄNDIG - egal ob ich einen Gasthof mit Öffnungszeiten habe oder meine Termine vereinbaren muss. Niemand wird so viel "für mich" erwirtschaften, dass ICH allein DAVON leben kann. Und wenn ein Networker das behauptet, lügt er. Das Team kann nur so gut sein, wie der, der ihm das Geschäft erklärt. So, jetzt hab ich mir Luft gemacht und stehe für Fragen zum Jeans-Direktvertrieb gern zur Verfügung. LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 19:47