Baby und Job

Forum Baby und Job

Babyalarm

Thema: Babyalarm

Uhiuhiuhi, ich bin zum zweiten Mal schwanger :-)!!!!!!!!! Somit ist erstmal meine Babyversorgung ab einem Jahr fast erledigt.Meine Maus ist ja jetzt 7Monate jung und da die Schwangerschaft Mittwoch festgestellt wurde,wird sie wohl,wenn der neue Sprössling kommt 1,4Jahr jung sein.Ich hatte ja mal gepostet,dass ich nach 1Jahr wieder arbeiten muss,das hat sich jetzt fast!!!erledigt,denn ich muss ja trotzdem Oktober wieder arbeiten und Mutterschutz wird dann Januar ca.beginnen.Auch blöd.Aber was soll ich machen.Mir fehlen ja sonst für die neue Berechnung 4Monate und sowieso,ohne geht gar nicht.Aber eins kann ich mit sicherheit sagen,diesmal bekommen wir es für zwei Jahre hin,Gott sei Dank,dann ist die Betreuung kein Problem mehr,einen KIGA haben wir hier ab zwei.Ich habe dann noch ein paar Fragen Elterngeld und so poste es in einem neuen Bericht,ja. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute unbekannter Weise und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Arbeiten von Oktober bis Januar hört sich doch ganz akzeptabel an. Schließlich stehen dir auch noch ein paar Urlaubstage zu. LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute von einer auch kuchelbauchigen Barbara (2. Kind kommt im Juli) ;-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:08