Baby und Job

Forum Baby und Job

Au-Pair - das unbekannte Wesen?

Thema: Au-Pair - das unbekannte Wesen?

Muss Euch nur kurz was Lustiges erzählen. Ich musste doch mit meinem Sohn 2 Wochen in der Kinderklinik bleiben. Die Klinik ist sehr ländlich mitten in Bayern gelegen. Mit uns war kurz eine Mutter mit kleinem Sohn auf dem Zimmer. Sie bekam dann Besuch von ihrem Mann und den 2 älteren Kindern und einer jungen Frau. Die Krankenschwester (schon älter) dann so: "Na, ist die Tante auch zum Besuch da?" Der Mann:" Nein, das ist unser Au-Pair!". Die Kr.schwester:" Haha, das ist ja lustig! Das ist die Tante, oder?". Der Mann: "Nein, das ist unser Au-Pair!". Die Kr.schwester: "Jetzt sagen Sie´s halt, wer das ist." Der Mann: " Das ist wirklich unser Au-Pair. Wir sind selbstständig und haben 3 kleine Kinder, da gehts nicht anders." Die Kr.schwester: "Echt jetzt? Also Sachen gibts....". Ich fands lustig....

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

hahaha! die hat das wohl mit konkubine verwechselt. großartig, ich denke auch immer über au pair nach, weil ich räumlich alleine bin mit den kindern. na, falls das ein junge wäre, würden sich wohl auch alles das maul zerreißen. hihihi, shortie

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hat die die ganze zeit "opair" verstanden - in ableitung von opa :o)

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

jaja unsere vorherigen Vermieter wollten auch die Miete erhöhen , weil wir das Zimmer ja untervermietet hätten und das wäre doch gar nicht zulässig es weiss wirklich nicht jeder was das ist :-(

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 13:06