Baby und Job

Forum Baby und Job

Au-Pair Fragen

Thema: Au-Pair Fragen

Hallo, kann mir jemand sagen wie man an ein seriösen Au-pair Mädchen kommt z.B. Internetseiten, Agentur usw. Und wie lange geht das in der Regel bis man eines hat???? Danke

von Julanda am 15.01.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Julanda

Gibt mal Au Pair in die Suche ein - du wirst jede Menge finden, da das Thema hier ja öfter mal auftaucht. LG Nini

Mitglied inaktiv - 15.01.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Julanda

Ich habe mit dieser Seite sehr gute Erfahrung gemacht (wurde mir selbst auch von anderen empfohlen): aupairworld.net Die Dauer ist ganz unterschiedlich, je nachdem aus welchem Land das Au Pair. EU geht sehr schnell, alles Andere kann bis zu 3 Monaten dauern.

von BarbaraBlocksberg am 15.01.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von Julanda

Hallo, ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen. Wir haben unser Au-pair - völlig ohne überteuerte Agentur - selbst über aupair-world.net gefunden. Die Dinge, die eine Agentur erledigt, kann man auch sehr gut selbst in die Hand nehmen. Die Seite enthält nämlich, neben vielen Mädchen, die eine Aupair-Stelle suchen, auch jede Menge Tipps und z. B. auch Vertragsmuster und Versicherungstipps etc. Die Formalitäten gehen eigentlich recht zügig über die Bühne. Wenn das Mädchen seinerseits auch alles für Visum etc. parat hat, kann es innerhalb weniger Wochen bei Euch sein. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach. LG Tanja

von Tanja1972 am 16.01.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Julanda

ich kenne eine Internetseite, wo man Au pairs finden kann, so hat meine Freundin ihre Gastfamilie aus Deutschland gefunden http://www.aupairnet24.de/au-pair-suche

von individual am 17.01.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Julanda

Wir haben schon über Au-Pair- World und über Au-Pair-Life gefunden. Beide Seiten gefallen mir sehr gut.

von Sumsebrumm am 17.01.2012, 17:14