Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 18.03.2013, 11:26 Uhr

Arztwechsel während man krank geschrieben ist?

Hallo
Nach ganz viel Hin und Her Überlege habe ich heute in der Praxis angerufen, um zu fragen, ob ich eine Überweisung zum HNO Arzt bekomme. Die meinten ich solle sofort kommen( auf einmal ganz freundlich), die Ärztin untersuchte mich. Der Hals ist komplett von Oben bis Unten entzündet.Ich bekam Blut abgenommen.Ich muss nun ein Antibiotikum schlucken, 10 Tage lang!!

Bin die Woche krank geschrieben.Auf einmal ging alles. Ich hatte einfach Angst dass ich als Kassenpatient nicht einfach so mitten in einer Erkrankung wechseln kann,oder dass sich die Leute von der Personalabteilung wundern,weshalb ich gewechselt habe...
Niemand auf der Arbeit hat mir Vorwürfe gemacht,obwohl wir Personalmangel haben.Aber mir geht es auch wirklich schlecht,das sieht man mir auch an.Habe starke Halsschmerzen. Eine Erzieherin die nicht sprechen darf, bringt niemandem etwas.
Ich hoffe ich bin bald wieder fit.
Vielen Dank für eure Antworten und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.