Baby und Job

Forum Baby und Job

An die Vielflieger: Kleidersackempfehlung

Thema: An die Vielflieger: Kleidersackempfehlung

An die vielfliegenden Mütter eine Frage: Könnt Ihr mir einen Kleidersack empfehlen, den man gut mit ins Flugzeug nehmen kann? Danke Astrid

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiss nicht, ob es das noch gibt, da ich meinen schon lange habe. Ich habe einen Kleidersack von Samsonite, der sich in ein Boardcase zusammenfaltet. Ich wuede den nicht mehr hergeben, da er sehr viel stabiler ist als ein einfacher Kleidersack zum ueber die Schulter haengen. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen grünen, sehr leichten, von Delsey, will mir scheinen. Den hätte man theoretisch mitsamt der Klamotten aufhängen können, da er an der Außenseite über einen Bügel verfügt hat. Ich habe ihn allerdings prinzipiell aufgegeben und nicht mit in die Kabine genommen. Bin mir nicht sicher, ob man diese doch eher sperrigen Teile überhaupt als Handgepäck mitführen darf. Ansonsten hatte mir mein recht großer Hartschalenkoffer immer gute Dienste geleistet. In selbigen konnte man die Anzüge auch so gefaltet reinlegen wie in einen Kleidersack. War aber ziemlich schwer, der Gute *ächz*. Aber wofür gibt es Trolleys bzw. nette Chefs und andere Menschen? ;-) LG JAcky

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 11:55