Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

• reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
*
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

Antwort:

Tagesschlaf 9 1/2 Monate

Liebe Gelbi
Ich lese aus Ihren Zeilen, dass sich eine erfreuliche Veränderung, wenn nicht ganz konstant, eingestellt hat :).
Ja, legen Sie Ihr Baby um 13.00h hin und geben Ihrem kleinen dann damit die Zeit für den Mittagschlaf.

Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 07.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.