Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@vallie

Thema: @vallie

hallo, war gestern bei der sachbearbeiterin vom ja wegen dem termin. nun meinte sie zu mir sie hätte sich schon gewundert, dass er sich erst so spät melden tut. er sei ziemlich ruhig und hat nach ihrer aussage auch nicht die kraft den kampf komplett durchzustehen. ich meinte ich möchte es nicht weil sein sohn seinen papa hat und er halt für niemand besonderes ist und er auch nicht zu ihm möchte. nun meinte sie zu mir ich soll mit meinen sohn in eine beratungsstelle gehen da er ja zu dem falschen papa sagt. wo ihm bei gebracht wird das er sein papa ist. hat sie sie noch alle.

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich hat sie sie noch alle. der vater will sein kind sehen und das ja ist zunächst einmal der vermittler. was soll sie machen??? dein freund IST schließlich nicht der vater... wie seid ihr verblieben?

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sie möchte aber das er zu seinem erzeuger papa sagt und er hat ihr gesagt er möchte das nicht er hat seinen papa. naja anfang juni ist das gespräch zwischen uns beiden beim ja. werde dort hingehen und mir anhören was er mir zu sagen hat.

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:51