Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterblume2906 am 05.07.2005, 13:17 Uhr

@tanja08

hallo tanja...

ich bin nur froh dass das jugendamt es bis jetzt NICHT geschafft hat mich wieder instabil zu machen...

und das soll auch so bleiben...

kenne leider einige psychisch kranke mütter hier aus dem netz die probleme meiner art haben und deren kinder nicht mehr bei ihnen sind...

psychisch krank = erziehungsunfähig? in vielen richterköpfen und jugendamtmenschen leider drinnen...

aber ich kämpfe und gebe nicht auf!!!


butterblume

ps: wen´s interessiert, meine hp:

http://www.butterblume-borderline.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.