Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@sunny

Thema: @sunny

Hallo, gibt es Neuigkeiten wegen deines Jobs ? Franziska

von franziska1958 am 10.02.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Nein leider nicht. Ich werd das Ganze noch mal schriftlich formulieren und hin schicken. Dann weiss ich auch nix mehr...

von Sunny76 am 10.02.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von Sunny76

oje... also ich würde reinbeißen. 70km sind ca. eine stunde Autofahrt du wirst dich sicherlich dran gewöhnen. Ich hatte damals auch einen befristeten Vertrag der auslief (39km einfach), angeboten wurde mir eine Verlängerung des Vertrages, aber eben an einen anderen Standort (90 km einfach) mit einer 50:50 Chance 7 Monate später übernommen zu werden. (allerdings wieder näher) Das war richtig teuer und Zeitaufwendig aber ich habs riskiert.... Klar hatte ich es einfacher diesbezüglich. (ältere Kinder und Mann) Aber du bist doch eine Beißerin du würdest das schaffen.

von luiesee am 10.02.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von luiesee

...ich fahre bei 32 Kilometer Entfernung ganze 45 Minuten, manchmal länger. Kommt auf die Strecke an. Täglich zwei Stunden oder länger Autofahrt neben Ausbildung, Lernen und Kind ist echt hart und die Kraft muss drei Jahre reichen. Deswegen verstehe ich die Bedenken von sunny.

von sylvimausl am 11.02.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von sylvimausl

Die Ausbildung dauert zwei Jahre.

von Terkey235 am 11.02.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von sylvimausl

wow,.da hast du aber eine doofe strecke... aber wir wissen doch gar nicht wie lange sunny braucht oder hab ich da etwasüberlesen? aber was solls, es wird schon klappen bei ihr... wie auch immer ;-) lg

von luiesee am 11.02.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Mal dir aus was am Ende steht: Nie wieder um einen Job bangen Gesichertes kalkulierbares verlässliches Einkommen Gesicherte Rente Unkündbarkeit Etc Etc Etc Du schaffst das!

von kirshinka am 10.02.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von kirshinka

Google mal nach dem Stichwort Mindestversorgung / Mindestpension... da muss manche Omi lange stricken! Mach das!

von KKM am 11.02.2015, 05:59