Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 07.09.2005, 21:06 Uhr

@suka

ich rechne fest mit dir am sonntag...!!!
*neugierigbin*
wetter soll ja nicht ganz so berauschend werden, aber wir können ja dann den standort wechseln. da selina jetzt läuft wird es auch nicht sooo spaßig....

 
4 Antworten:

Re: @suka

Antwort von Suka73 am 07.09.2005, 21:27 Uhr

also ich bin fest dabei, versprochen. Habe mir den Sonntag extra frei gehalten. Eine Ausweichmöglichkeit zum Treffen will mir allerdings echt nicht einfallen, falls das Wetter doof wird. Und ich hab kein Auto. Sonst hätte ich ja gesagt wir gehen auf einen Indoor-Spieli, für den in Grünwald (Cocoloco) habe ich sogar noch Freikarten!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka

Antwort von vallie am 07.09.2005, 21:33 Uhr

freikarten habe ich auch....
wegen dem auto, soll ich dich abholen ????
hast du einen autositz ???
ich habe keinen zweiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Suka73 am 07.09.2005, 22:02 Uhr

klar hab ich nen autositz *g*
Aber wir sollten vielleicht Elisabeth und die Anderen mal fragen was sie davon halten.

Äh wie bist an die Freikarten gekommen? Ich habe sie damals bekommen weil ich mich massiv beschwert habe.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Euch viel Spaß! :-)

Antwort von Ralph am 08.09.2005, 0:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre gerne gekommen, aber diesmal schaffe ich es wirklich nicht. Ich glaube, nicht nur meine Freunde würden mich spätestens jetzt (bei den Spritpreisen) für verrückt halten, Freitag über Trier (Treffen, was sonst!)und Schifferstadt nach Nord-BW, sonntags wäre es dann Nord-BW - MUC - Nord-BW, abends Tochter in Schifferstadt abholen und dann noch nach Hamburg zurück... *addieraddier* macht summa summarum so grob geschätzt allein Sonntag mal so eben knapp 1300km... nein, da muß ich passen...! :-)

Muß sowieso irgendwie kürzer treten. Bin auf meinem neuen Pferdchen seit 01.07. weit über 10.000km geritten (muß wohl noch mehr km bei der Versicherung angeben...). *grübel*

Wie war das: "Nur fliegen ist schöner..." (oder billiger??). :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.