Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zu den Männern nochmal!

Thema: Zu den Männern nochmal!

Nachdem ich jetzt heute abend etwas langweilige Arbeit zu erledigen hatte, habe ich nebenbei etwas über die Postings unten nachgedacht, dazu fiel mir folgendes ein: Ich habe ein paar gute Freunde, männliche Freunde. Einige davon sind seit Jahren mehr oder weniger auf der Suche nach einer Partnerin und finden keine. Ihre Argumente sind ähnlich wie sie unten genannt werden, nur halt auf das weibl. Geschlecht bezogen! Einige der Jungs wären sicher wunderbare Partner, haben alle Eigenschaften, die wir Frauen uns wünschen und sind auch nicht häßlich - und sind trotzdem Single! Warum? Zu nett!? Sehen wir diese Männer nicht? Oder wollen wir sie nicht sehen? Wollen wir immer wieder den gleichen Typ Mann, der uns zu Anfang auf Händen trägt und uns dann, wenn es ihm zu anstrengend wird, fallen läßt, wie eine heiße Kartoffel? Bei den Netten heulen wir uns dann wieder aus und schimpfen auf 'die Männer' und das sie ja doch alle gleich sind und uns immer wieder enttäuschen! Ich stelle das mal zur Diskussion und bin gespannt, ob ihr auch solche besten Freunde habt! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

hey! schick sie doch mal her zu mir die netten und feschen singles! auf deine frage hab ich leider keine antwort. viell. sind sie auch zu wählerisch? weil ich glaube das ist mein größtes problem warum es nicht klappt. lg max

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich glaube die Männer sind echt zu nett und wären es dann auch in einer Partnerschaft d.h. sie würden ihre Partnerin betutteln.Ich glaube das das viele Frauen in der heutigen Zeit nicht mehr brauchen.WIR sind erwachsene geworden! Meiner war auch von der Sorte.Tür aufhalten, Frau darf keine Einkaufstüten tragen......mittlerweile habe ich ihm einiges abgewöhnt und den Rest genies ich halt(hat aber auch lange gedauert das ich mich daran gewöhnt habe, das ER immer zahlt-hab dazu mal gepostet!) Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

na ich weiß nicht ob die echt zu nett sind. viell. langweilig? ist nett gleich langweilig? kommt auf den mann drauf an denke ich. also ich könnte das schon durchaus genießen glaub ich wenn er nett ist. wobei ich auch immer eher an die a...löscher gekommen bin. lg max

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

...sag ich jetzt mal provokativ...!!! Mit dieser Fragestellung setze ich mich auch immer wieder auseinander... Also die von Anfang an netten und lieben Männer überseh ich auch!!! Hab neulich noch gedacht, bei uns sind viele Programmierer...sicher alle sehr liebe und nette Männer...guten Job usw. ABER die sind soooooooo unscheinbar und lieb und kriegen den Mund nicht auf - geschweige denn mal "frech" auf...das ist mir zu "langweilig"...da klingelt kein Glöckchen!!! Ein Grundmuster ist uns sicher eigen und das zieht sich durchs Leben! Dieses zu verändern ist sehr sehr schwer und durch einfache Vorsätze nicht zu bewerkstelligen...da müßte eine tiefe Veränderung kommen, der ja zuerst einmal auch ein ERKENNEN vorangeht...! Auch wenn man es sich immer wieder wünscht und vornimmt...tief im Inneren ist es verwurzelt und zieht den diesem Muster entsprechenden Männertyp an und stößt die anderen ab... Jetzt kann ich persönlich mich nicht beschweren, da ich ja bisher damit nicht so schlecht gefahren bin! Also meine Beziehungen - auch wenn sie alle halt nicht dauerhaft waren - waren durch ehrliche Gefühle und keine Betrügereien oder Gewalt usw. geprägt...es scheiterte an anderen Dingen... lg heike

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich denke, das liegt viel weiter zurück. In der Urzeit. Als die Leute noch jagen gegangen sind. Nur, dass heute die Frauen ebenfalls jagen :o) allerdings mit einem Unterschied, und den hat Herr Jörg Knörr mal wunderschön gesagt, hoffentlich bekomme ich den zusammen: Die Frau ist die einzige Beute auf der Welt, die ihrem Jäger auflauert! :o))) Und den Satz find ich toll... Ich jage gern, aber nicht unermütlich und nicht unendlich. Ich jage gern Objekte, die für mich unerreichbar sind. Warum tue ich das? Vielleicht, weil sie auch unerreichbar bleiben SOLLEN und ich in meinem tiefsten Inneren eigentlich gar nicht WILL, dass sie sich fangen lassen. Ich habe bei mir oft die Erfahrung gemacht, war die "Beute" erstmal im Sack, hatte ich kein Interesse mehr. (Anmerkung: ich wünschte, es wäre diesmal auch so... nur diesmal hab ich die Schlacht auch verloren und lecke gerade Wunden) Ich werde selten gejagt - weil ich einfach zu offensiv bin. Ich lasse mir keine Zeit, mich einfangen zu lassen sondern gehe selbst fast immer sofort ins Netz. Ich habe auch einen sehr guten Freund, meinen besten eigentlich, in Berlin. Der ist eigentlich nicht häßlich, ist ein herzensguter Mensch, kann kochen und gut küssen *hust*, tanzt supergern und supergut, geht arbeiten, will Familie. DEN will auch keiner? Warum? Er ist ZU nett... Ich sage immer, ein Mann muss auch ein wenig "dreckig" sein. Sei es sexuell gesehen oder in seiner Art. Der H hatte da ein gutes Mittelmaß gefunden... Und man kann auch nett und Arschloch gleichzeitig sein... als Mann. Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Sprich, auch ein Arsch kann einen auf Händen tragen! Er muss ja nicht Arsch zu mir/dir sein! LG Sue

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

lol der Satz ist gut ;-)) Ich suche auch Männer, die nach AUßEN HART sind und einen weichen Kern!!! Mein Ex war so...harter Geschäftsmann...aber zu mir dann auch mal weich...nciht immer, aber ich wußte und weiß, daß es da ist...deshalb haben wir auch ein ganz gutes Verhältnis jetzt... Das mit dem plötzlich schwindenden Interesse, wenn man Mr. X erst mal im Sack hat, kenn ich auch...*gg*...da müht man sich ein Weilchen ab und hat IHN vor Augen und wenn man merkt, es ist passiert, wacht man morgens auf und ER interessiert nicht mehr... Ist es denn definitiv aus bei euch???? lg heike

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ach weißt... inzwischen bin ich so durcheinander, dass ich nichtmal mehr weiß, obs überhaupt je "an" war...

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr sprecht mir aus dem Herzen... besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich denke, es so ein Zwischending. Der Mann der mich reizt muss auch ein wenig Arschloch sein, damit ich überhaupt anfange mich für ihn zu interessieren. Und die, die es wirklich gut meinen und "lieb" sind, die reizen mich nicht. Aber jede(r) findet seinen Deckel...

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist das Problem, wenn ich nicht weis, ob ein Mann "speziell" nett zu mir ist oder allgemein einfach nur nett zu allen, das ich dann davon ausgehe, das es kein besonderes Interesse ist. Und ich denke, das viele Frauen, die sich nicht für's "Next Top Model" halten, sich genau so verhalten, weil das selbstbewußtsein fehlt. Oder, wie in meinem Fall, man einfach nur die Schnauze voll von allemöglichen "Griffen ins Klo" hat... lg kruemel

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:30