Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 08.10.2004, 13:13 Uhr

@mousy

moin mousy,

erst einmal vielen dank für den ar...tritt! :o))
war heute morgen da und muß nun letztendlich doch zum spezialisten, hat keinen zweck ich komm da wohl nicht mehr drum herum!!
hab ne scheiß angst!!! (:"o(

nun zum thema schweden,...doch mouse ich kann dich verstehen.
ich kann es sehr gut nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn man ausgenutzt und ausgelaugt wird und dies auf jahre hin. (:o(

ich kann verstehen wie es ist, auf ein liebes wort, eine positive rückmeldung, eine ehrliche zärtlichkeit, ein aufrechtes rückgrat zu warten! vergebens! (:o(

man ist enttäuscht und dennoch hofft man bis zuletzt, das es sich doch noch einmal zum guten wendet.

bei jedem anruf, der positiv und freundlich klingt, wird man euphorisch und denkt,...aach endlich es geht aufwärts. aber danach folgt oft bitterste realität und man hat sich wie sooft getäuscht. es folgt wut, haß, verbitterung und erst viel später tiefe traurigkeit.

man fühlt sich verzweifelt, allein und einsam und immer wieder kommen einem die gedanken,....warum immer ausgerechnet ICH??? was mach ich bloß falsch in meinem leben? (:o(

tja,...
traurige grüße
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.