Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 30.09.2004, 22:55 Uhr

@mousy, ally und alle die gedrückt haben!

das heutige "tribunal" dauerte ca eine stunde. die "richter", 8 (!) an der zahl, waren von meiner fachkompetenz, trotz fürchterlicher nervöser anspannung sehr beeindruck und zufrieden.*strahl*

allerdings teilten sie mir durch die blumen mit, dass ich jede menge "seelenmüll" mit mir rumschleppen würde! (:o( und wenn ich nicht aufpasse, von ihm erdrückt werden würde!

jetzt heißt es wieder erstmal abwarten, der bescheid folgt mitte bis ende nächster woche.
danke fürs daumendrücken!!

gute nacht
talerchen

 
1 Antwort:

Re: @mousy, ally und alle die gedrückt haben!

Antwort von bikermouse66 am 30.09.2004, 23:22 Uhr

Na also, da glimt es doch mal wieder das Lichtlein. Du schaffst das schon. Denk einfach positiv. Ich weiß, ist nicht immer leicht. Aber ganz ehrlich, die Welt interessiert sich einen Sch... dafür, wenn Du weinst. wenn Du aber lächelst, kommt fast immer ein Lächekn zurück und vertreibt Wolken.

Drück Dich ganz dolle und ein schönes We ;-)

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.