Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

*michaufregenmuss*

Thema: *michaufregenmuss*

Hallo!! Habt ihr schon mal Erfahrungen mit wirklichen Idioten gemacht??? das durfte ich mir gestern anhören:" du sagst doch sicherlich nicht nein, wenn es darum geht die Beine breit zu machen, das sieht man ja schon daran, das du ein Kind hast!!!" Ich war völlig sprachlos... 1. bin ich nun wirklich nicht jemand der mit jedem ins Bett geht 2. geht das diesen Typen doch überhaupt nichts an... Ich habe versucht, ihm zu erklären, das ich meinen Exfreund geliebt habe, aber das wollte er garnicht hören... Dummerweise ist mir nichts besseres eingefallen- wie immer... Ich war echt sauer...und irgendwie hat es mich auch verletzt. AE heißt ja wohl kaum, das man mit allem was annähernd wie ein Mann aussieht ins bett springt, oder??? warum halten solche Menschen nicht einfach den Mund wenn sowieso nichts gescheites dabei rauskommt??? LG Maya, die immernoch sprachlos ist...

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

????????? warum musst du dich denn rechtferigen? Kopf hoch, DU weißt es besser!:-) LG, anja

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tsssssssssss *boah* Was würde dieser "jemand" wohl über mich sagen...2 Kinder aus erster ehe und noch einen aus letzter beziehung die im grunde genommen 3 jahre keine beziehung war...und richtig,ich habe meine kinder,weil ich diese männer "liebte" und ebenso meine kinder liebe...wat n schwachkopp...da kann man sich echt nur drüber aufregen...und bestell ihm schöne grüße : so nen "mann" wollen wir auch garnicht an unserer seite !!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie kommt mir das bekannt vor.hab ich auch erst letztens am eigenen leib erfahren müssen. weil ich drei kinder hab und das auch noch von zwei verschiedenen männern.ohweh.das ich aber 7 jahre lang mit meinem ersten freund zusammenwar und daraus die zwei ersten kids sind.das wollt der nicht wissen auch nicht das ich den papa meiner kleinen geliebt hab und eigendlich immer noch liebe auch das hat ihn nicht interressiert.aber ich hab ihn einfach links liegen lassen und bin gegangen. sowas haben wir doch echt nicht nötig.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da muß ich Dich doch mal fragen mit was für Idioten Du Dich abgiebst... sorry... ist nit persönlich gemeint... Es gibt auch Männer die ein Kind mit der einen Frau und eines mit der anderen Frau und dann eventuell noch so 2 - 5 Kinder wiederrum mit anderen Frauen haben... Ich kann mir, obwohl es bestimmt ausnahmen gibt, auch nicht vorstellen das man sein Kind oder seine Kinder gerne alleine aufzieht und sich so durch das Leben, da häufig schon schwer genug ist, schlagen tut.... Na ja... Jeder so wie er es meint oder auch nicht... Aufjedenfall fällt mir zu sonem Typ nur "Gehirnamputierterspastiker" ein... lach... obwohl ich nichts gegen kranke habe... noch nit mal ein Spray... grinsel... Ihr versteht schon was ich meine... oder??? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

verrätst Du uns noch wer da die Weisheit mit Löffeln gefressen hatte? LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

das durfte ich mir gestern anhören:" du sagst doch sicherlich nicht nein, wenn es darum geht die Beine breit zu machen, das sieht man ja schon daran, das du ein Kind hast!!!" Ist der Spruch cool. Wenn der nur die eine Stellung kennt, wo die Frau Ihre Beine breit machen muß, dann hat er's ja richtig nötig. Ich habe auch ein Kind und meine Beine nicht breit gemacht. Sowas blödes kann man ja nur ignorieren ....

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch, das hat mich wieder etwas aufgemuntert... @Suka: Das war ein Typ, dem ich "leider" einen Korb geben mußte... Ich habe gestern im Partnerschaftsforum nen Beitrag geschrieben. Dieser Typ ist Y :-) Ich glaube es ist an der zeit den Kontakt ganz abzubrechen... LG Maya

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

... eine ganz fiese idee. man könnte sich ja unter falschen daten anmelden, den typen beschäftigen und dann 1. sagen, dass man schwul ist 2. das man der meinung ist, dass er einen kleinen .... hat 3. sagen, dass man in hier und da treffen will man müßte halt nur wissen, wie sein pseudonym ist. ist aber bestimmt alles zu gemein, oder????

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

daher weht der Wind... naja wie ich gesagt habe, verletzter männlicher Stolz. Das war klar, dass sowas kommt. Toller Freund. Hat er sich mal Gedanken darüber gemacht, was gewesen wäre wenn IHR zusammengekommen wärt? Ich meine, immerhin vertritt er ja die Meinung Du machst für jeden die Beine breit, sprich, er wäre mit ner Schlampe zsamm. :o) Weißt ja wie ichs meine... LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

*ggg* Ich glaub der Typ hat es so nötig, da ist es ihm egal was für eine Frau er hat... Geschockt war ich trotzdem... Naja....ich werde ihm nochmal ehrlich die meinung sagen und dann den Kontakt abbrechen.. danke euch!! LG Maya

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

was willst Dich da jetzt drüber aufregen und Zeit verschwenden? Mit so jemandem würde ich gar nichts mehr zu tun haben wollen oder mich gar rechtfertigen, was soll denn das, das hast Du doch nicht nötig? Jetzt häng Dich lieber an X :o) LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd mich über den Typen kaputtlachen. Schreib ihm das Du Dich meldest, sobald Du mal wieder einen Termin frei hast, weil das ja etwas schwierig ist, bei so einer sex bessesen Frau oder frag ihn doch was er bezahlen würde. *gröhl* Sorry. Aber lach doch über so einen, solche Menschen gibt es im Internet immer. Liebe Grüße Kirs

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Deine Beiträge grad erst gelesen, finde das nette Ideen. Man könnte ihn ja schon mal fragen, ob ihm auch noch andere Stellungen bekannt sind. Lieber Gruß Kirs

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Der Typ hat ernsthaft Schwierigkeiten im Umgang mit seiner eigenen Sexualität - oder ER würde gerne mit Dir in die Kiste und findet keine doofere (und ineffizientere *frecheshihi*)Art es auszudrücken. Ignorieren, er ist ein armes Sch... LG Yola

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 10:24