Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Männer und Haare

Thema: Männer und Haare

Guten MOrgen! kann mir das jemand erklären? warum frisieren sich männer ihre 5 verbleibenden resthaare am oberkopf quer über den kopf? damit es so aussieht als hätten sie volles haupthaar? hat ihnen noch niemand gesagt dass das nicht funktioniert? ich finde es schaut einfach nur lächerlich und peinlich aus. da ist mir doch mein nachbar lieber, der schert sich die haare seit ewigen zeiten ganz kurz und steht zu seiner halbglatze. soviel zu meinem gestrigen date. nein, da hat leider nichts gefunkt, zumindest bei mir nicht. lg max

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich sofort Reißaus genommen. Ich kenne das von einem ehemaligen Kollegen und der hatte noch dazu so fettige (pomadige) Haare, die hielten sich am gegenüberliegenden Kopfende richtig fest, iiiiiiiiiiiiiigggggggiiiiiiittttttt!!!! Dann lieber eine glattpolierte Glatze, schaut auf alle Fälle männlicher aus! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

pomadig müssen diese 5 haarsträhnen sein weil sonst halten die ja nicht *lach* ja eben, kurz rasiert finde ich in so einem fall auch besser wie beim nachbar. lg max

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gestern noch dran gedacht...und wollte fragen, aber dann warst du weg. tut mir leid, sah man das nicht auf den bildern, daß er eine leichte lichtung hat??

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

nein das sah man nicht. aber da hatte er die haare auch eher kurz und von vorne.... nein aber auch so war er nix, passte einfach nicht. kann man nix machen, ist halt so, ich bin halt doch zu wählerisch *g*... lg max

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

lol...ich versteh das auch nicht...mein Onkel ist auch so ein Mann...schon seit Jaaaaaaaaaaahren macht er das so und frag nicht, was die gesamte Familie schon geredet hat...und sie schon im Schlaf abschneiden wollte...*gg*...das versteht der nicht!!! Da fehlt irgendeine Synapse im Hirn, die das verständlich macht!?!?!? Ich finde das auch superabturnend...aber wenn´s nur das gewesen wäre... Der nächste bitte *gg*...;-)))) lg heike

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

grusel... tut mir leid.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:05