Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hammer !

Thema: Hammer !

Hallo ihr Lieben ! Ihr seid so süüüüüüüß !!!!!!!!! Ich freue mich immmer so ,etwas von Euch zu hören , eure Antworten geben mir neue Zuversicht ! Tausend Dank !!!!! Bin grad vom Kinderarzt zurück , Laura hat heftigst Scharlach mit Ausschlag am ganzen Körper und hohes Fieber - sie ist ein kleines schlaffes Vögelchen . Und was liegt aufm Küchentisch , als ich reinkomme ? Ein Zettel : " Habe mir Wochenend - Ticket geholt und bin am Sonntag abend wieder da ! " Das ist doch der Oberhammer , und sowas nennt sich Vater . Und das ist auch nicht das erste Mal in diesem Jahr , daß er ein paar Tage verschwunden ist . Mir fehlen die Worte , ich werde ihn nicht anrufen und auch nicht ans Telefon gehen , falls er anruft . Mir käme niemals in den Sinn , mein Kind für ein paar Tage zu verlassen , besonders nicht wenn es schwer krank ist - ich würde sie viel zu sehr vermissen ! Lg Heike und Laura !

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das immer so spontan und wirst du immer vor so vollendete Tatsachen gestellt? Nicht nur, dass euer Töchterlein krank ist, ich finde das ganze unpersönlich von ihm...sowas kann man doch auch vorher schon besprechen, dass man evtl. vor hat spontan zu verreisen und nicht als Post it Zettel.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ja , das ist immer so spontan - und ich wette mit Dir , daß er seine 20jährige Tussi dabei hat . Aber weisst Du was ich gerade merke ? Daß ich mich minütlich mehr entspanne . Es ist schon traurig , wie nüchtern eine ehemals große Liebe erlischen kann ! Lg Heike !

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Och Männer (manche) sind so... mein werter Ex hat sich auch gern mal für ne Woche verpißt... VOR der Trennung hab ihn dann gefragt wie er es fände, wenn ich auch weg wäre... könnte ich ja meinte er... jap, geht schon 2 Kleinkinder mal ne popelige Woche allein. Gute Besserung für die Kleene

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Will noch schnell deine Frage von heut morgen beantworten ! Wir wohnen im wunderschönen Bonn - Oberkassel ! Lg Heike

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Is leider für mich zu weit weg sonst hätt ich mich mal umgehorcht aber mach doch hier nen "Aushang". Vielleicht brauchst du ja was, was ein anderer aus deiner Nähe abzugeben hätte. Ich stand vor genau 3 Jahren auch so scheiße da. Mein Motto: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht der sollte den Kopf nie hängen lassen."

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:08