Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@mamafürvier

Thema: @mamafürvier

Hallo! Habe schon mitgekriegt, dass du aus dem Vogtland kommst. Wo denn da genau? War letzte Woche in Auerbach bei meinem Opa. LG, Anja.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu Anja, wohne in Plauen. Ist nicht so weit von Auerbach weg. In Auerbach... da muß ich immer lachen. Vogtländisch is ja schon komisch (sage ich als Ex-Thüringerin) aber die Auerbächer reden ja erst lustig. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ja, durch Plauen muss ich immer durch. Jedesmal bin ich gespannt, ob es wieder eine Umleitung gibt. Ich fahre viel zu selten nach Auerbach, habe es mir für die nächsten Wochen aber ganz fest vorgenommen. Letzte Woche war die Beerdigung meiner Oma, das war alles andere als schön. Ich finde es immer irgendwie eigenartig, wenn die jungen Leute was sagen. Das trifft mich immer etwas unvorbreitet. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ;-) LG Anja.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja ich verstehe das. Wenn du mal Zeit hast mach mal nen Abstecher nach Falkenstein, is quasi um die Ecke... da klingts auch cool... ich kannte mal einen von da... ich war froh, daß er wenig zum Sprechen kam. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Falkenstein kenne ich. Meine Großeltern haben vorher lange in Ellefeld gelebt. Da ist`s schön. Im Wald am Bächlein... ich habe wunderschöne Kindheitserinnerungen...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:56