Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabienne am 20.10.2005, 14:03 Uhr

@janka

wer war denn die grosse liebe?
nochmals zu dem neuen"traumpaar":ich denke da ist doch eine kleine glut die sich zu einem grossen feuer entfachen kann ich denke wenn der altersuntschied und die entfernung nicht wäre,wer weiss.

au revoir fabienne

 
7 Antworten:

Re: @fabienne...es war einmal vor langer zeit!

Antwort von sterntaler am 20.10.2005, 15:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/dates/mebboard.php3?step=28&range=20&action=showMessage&message_id=2452&forum=125


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janka

Antwort von Elkelein am 20.10.2005, 15:24 Uhr

Darf man fragen wie die Geschichte weiter ging?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, Sterntaler, mir wäre es lieb gewesen, wenn man die Vergangenheit hätte ruhen lassen... :-( o.T.

Antwort von Ralph am 20.10.2005, 15:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, Thema abgehackt...ziehe meine Frage zurück. o.T.

Antwort von Elkelein am 20.10.2005, 16:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shit happens.... but to late @ralph!

Antwort von sterntaler am 20.10.2005, 16:22 Uhr

@enkelein,...und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie getrennt, glücklich und sehr zufrieden noch heute irgendwo! :o)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt sogar...

Antwort von RainerM am 21.10.2005, 9:42 Uhr

... da ich mit Ralph gestern nach vielen Monaten wieder einmal ein Bierchen (oder waren es zwei?) getrunken habe, kann ich bestätigen, dass es ihm prächtig geht, er voller Pläne und Tatendran ist... - scheint mir so, als entwickicklt sich da vieles zum Guten, was mich sehr erfreut hat.

Sonne alte Eiche ist halt was besonders, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt sogar...

Antwort von Port am 22.10.2005, 13:47 Uhr

Hallo RainerM,

schon viel von Dir gehört - vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen - würde mich freuen.

Jaahaaa, Ralph geht es gut - mir auch. Mit allen Schwierigkeiten, die noch aus dem Weg zu räumen sind, wie Du sicher weißt. Das kriegen wir aber hin, da bin ich sehr sicher. Die alte Eiche steht da wie eine Eins!!!!

Liebe Grüße
Sigrid/Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.