Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Anderer Typ Mann - Kinder seeeeehr zurückhaltend

Thema: Anderer Typ Mann - Kinder seeeeehr zurückhaltend

Guten Morgen hab ja nun schon einiges erlebt was Männer angeht Nein, meine Jungs waren nie beteiligt. Seit es mit Fluses Vater aus ist, war auch nichts nennenswertes an Mann in meinem Leben. Nun bin ich vor einiger Zeit einem Mann begegnet, der absolut nicht meinem Beuteschema entspricht. So richtig wollte (will?) ich auch gar nicht mit ihm. Er ist von der optischen Erscheinung so gar nicht mein Typ und so mehr als superlieb. Er himmelt mich förmlich an, ist total hilfsbereit und so manche Frau wäre neidisch auf so einen liebevollen aufmerksamen Mann, aber mir ist das unheimlich. Dazu kommt, daß meine Kinder seeeeeehr zurückhaltend ihm gegenüber sind. Wenn er herkommt, ziehen sie sich zurück ins Kinderzimmer oder zu Freunden. Wer meine Jungs kennt, weiß daß sie eigentlich sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig sind. Hab sie schon gefragt, was los ist. Antwort war, der ist so ganz nett, aber irgendwie komisch und warum bringt der immer Geschenke mit? Unsere anderen Freunde sind ganz anders und besser, cooler. Was soll ich davon halten????? Ratlose Grüße mousy

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das er ein aufmerksamer liebevoller Mensch ist, der dich sehr mag und dabei wahrscheinlich unsicher ist ... !!!!!!!!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIBER .... Meine Güte euch muss man echt das beste auf den Bauch binden und ihr stößt es ab

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ja, ja, ich weiß aber mal ehrlich, mit 43 darf ein Mann schon wissen was er will und sich auch ein kleines, klitzekeleines Stückchen wie ein Mann benehmen und muß mir nicht gleich die Füße küssen

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ah okay, wie benimmt sich denn ein Mann?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

selbstbewußt, ohne arrogant zu sein höflich, ohne zu schleimen aufmerksam, ohne dass man sich "gekauft" vorkommt gibt das gefühl von sicherheit, ohne einzuengen humorvoll, ohne albern zu sein jemand, der sich bemüht-aber nicht kramphaft jemand, der neben einem geht und eine starke schulter bietet,aber auch meine schulter annehmen kann; der vor einem geht,um den weg zu zeigen, aber auch um zu schützen, der hinter einem geht, um mich aufzufangen, aber auch um wichtige arschtritte gibt, wenn ich mal wieder zicke

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ja so Recht!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Männer, die ich füßeküssend kennengelernt habe, die haben das eine Weile liebevoll stillschweigend gemacht und irgendwann dafür Gegenleistungen verlangt. Bei Beschwerden meinerseits, dass ich so nie wollte und für freiwilliges Füßeküssen, dann nicht plötzlich 'Lohn' erwartet werden kann, war ich dann plötzlich eine undankbare egoistische Kuh... Wenn es Dir jetzt schon 'zu viel' ist, solltest Du auf den Bauchgefühl hören!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

gut wieder was gelernt ich arbeite an der umsetztung ... obwohl ... möchte ich mich verbiegen ... NEIN

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich will keinen mann, der mir die füße küßt oder mich auf eine empore hebt. ich will einen mann auf augenhöhe

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn knall, dann knall!!!!!!! dann nimmt man rosarot verklärt eh alles hin. wenn er dann der ernüchterung standhält, paßt´s!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaaaaa, genauso soll es ein. Kurz gesagt, er macht sich nicht zum Kasper und fragt wie hoch er springen soll, wenn ich pfeife

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

wenn knall dann knall, lach *g* leider sieht das ganze ja meistens ganz anders aus, wenn man wieder nüchtern ist

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

das muß nicht unbedingt sein.... sonst gäbe es gar keine paare auf dieser welt.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

meine Freundin hat einen Mann, und die zwei sind wirklich, wow, also da bin ich neidisch. Sie kann ganz schön zicken, aber wenn di ebeiden zusammen sind, sind sie so harmonisch, da kann man garnicht lange hin sehen... Sooooooooo süß die zwei, schon seit 11 Jahren zusammen, und absolut toll. klar, man weiß nie, wie es hinter der Fassade aussieht, aber bei den beiden glaube ich echt noch an die wahre Liebe. Würden die sich trennen, wüßte ich nicht mehr, ob es noch wahre Liebe gibt (gibts in meinem bekanntenkreis sonst nicht)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn dieses traumpaar sich mal trennen würde muss man nicht davon ausgehen das es keine wahre liebe gibt ... Liebe muss halt behütet werden wie ein Schatz, das ist kein selbstläufer ... wenn sich einer anfängt zu verändern kann es schon meistens der anfang vom ende sein.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

verändern tut manchmal aber auch not nur sollten beide in die gleiche richtung schauen und sich weiter entwickeln wenn man immer nur stehen bleibt, wird mana uch unglücklich und denkt vielleicht, man hätte was verpasst

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das meine ich ja auch, wenn man sich vonanderander weg verändert ...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das meine ich ja auch, wenn man sich vonanderander weg verändert ...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

das Thema hatten wir letztens schon mal gell ?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

du bist so süß

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht mousy, kann es sein, daß der mann angst hat, keine mehr abzukriegen?? mir sind die füßeschmuser auch suspekt. und kinder haben meistens einen guten sinn und lassen sich auch mit geschenken nicht kaufen. abgesehen davon würde ich mich auch nicht mit einem optisch mir nicht passenden einlassen. lieb hin oder her und freundschaft will er sicher nicht oder?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat mir schon beim zweiten treffen gesagt, daß er mich lieb hat und auch die Jungs ganz doll lieb hat. Er will mir helfen, weil ja doch hier im Haus viel Arbeit ist. Dann kam der Spruch, ich räum Dir die Küche auf. Hallooo? Für unsere Begriffe war die Küche tiptop aufgeräumt. Bei uns ist das Erdgeschß ein großer Raum, sprich Küche und Wohnzimmer zusammen 60m², also auch Eingangsbereich. Da liegt schon mal was auf dem Tisch oder Schrank, aber es ist kein Chaos. Das fand ich etwas vermessen. Nein, Freundschaft kriegt er nicht auf die Reihe, meint er. Er will etwas festes und für uns da sein. Was mich nur so stutzig macht, daß meine Jungs, egal wer herkommt immer gern hier unten rumspringen und eigentlich sofort zu heden Haudegen einen lockeren Umgang haben, sich sofort zurückziehen. Das kenne ich so gar nicht von ihnen.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Na das Voting ist doch wohl eindeutig, oder? Was andere Frauen sich (angeblich) wünschen, wäre mir wurscht, zu euch passt der Mann offensichtlich nicht.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

ähm, okay ... ich nehms zurück ...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

ups, wie kommt das??????

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kam der Spruch, ich räum Dir die Küche auf. Hallooo? Okay, ich bin auch so jemand wenn ich wo zu gast bin, biete ich hilfe an, aber nur weil ich mich nicht gerne bedienen lasse, bin sowas nicht gewohnt. Genauso wie nach einem Essen dann auch gerne mal in der Küche helfen möchte, aber nur weil ich es gewohnt bin. ... Aber hey, setzt dich leg die beine hoch ... HALLO??? geht gar nicht, ich würd da auch jede frau rauswerfen die sowas versucht bei mir zuhause. Mein Haushalt meine Arbeit.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Mousy, Kinder haben ja oft ein sehr gutes Gefühl für Menschen...rein aus dem Bauch heraus. Davon abgesehen klingt das, was Du beschreibst, auch eher so, als würde bei Dir der Verstand hier einen Weg suchen und es geht ja in erster Linie um DICH...und das klingt so lauwarm bei Dir - und was andere Frauen wollen in der Theorie wäre mir da auch wurscht;-) Manche Menschen wollen sich Gefühle erkaufen... lg heike

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

mousy, ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen. hier noch meine unqualifizierte meinung: wenn du schon dein bauchgefühl ignorierst... dann hör auf deine jungs. denen ist es sicher ganz egal, ob ein mann ein rauhbein ist oder nicht. und ihre zuneigung "erkaufen" muss man ganz sicher ebenfalls nicht. ich habe besonders bei dir auch nie den eindruck gehabt, dass du besonders schutz- und hilfebedürftig bist. aber genau DAS scheint dieser pimpf doch anzunehmen. und dich gedanklich in eine schublade pressen zu wollen (die, des hilfebedürftigen weibchens, dass er auf biegen und brechen erretten und ggf. auch noch missionieren und umwandeln muss), der du nicht entsprichst und in die du auch nicht reinpasst. weisst du, an diese sache mit dem "beuteschema" glaube ich nur bedingt. klar hat jeder so seine vorstellungen, aber wenn es überwiegend passt, dann ist man doch bereit, an kleinen nebensächlichkeiten auch abstriche zu machen. aber hier scheint ja so überhaupt nichts zu passen. und egal, wie NETT er ist, du versuchst hier die quadratur des kreises... liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

zunächst danke für Eure Antworten. Ihr habt das ausgesprochen was ich mir selber nicht zugestehen wollte. Da ruft er mich grad an und fragt, wo ich den ganzen Morgen war. Hä???? Hab ihm doch gestern erzählt, daß Lukas heute in der Schule Weihnachtsfrühstück mit Mama hat. Ach ja, hab ich vergessen. War ja nicht so wichtig. ER hätte sich Sorgen gemacht, er will doch für mich da sein und auf mich aufpassen. Alles klar, nicht wichtig!? Außerdem muß auf mich keiner aufpassen. Bin schon groß und kann das ganz gut alleine. Ne, ich muß nicht angehimmelt werden und dabei das Gefühl haben, das ist ne Wolke, die zerplatzt, wenn ein Gewitter kommt. Da nehm ich lieber den Fels in der Brandung Lukas fragte übrigens grad noch:" Mama, kommt der Schleimer heute wieder und versucht uns mit Geschenken zu bestechen?" Irgendentwie bringt es dieses Kind immer auf den Punkt! Lg mousy, die wirklich keinen braucht, der auf sie aufpaßt

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

*grusel* Da wäre ich schneller weg als er schauen könnte! Wann willst du es ihm denn sagen?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

".... Bin schon groß und...."! Das stimmt ja garnicht... *ätsch*! ;o)) Frohe Festtage!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ih - paß mal auf, daß er sich nicht schon an euch festgebissen hat...und sich zur Nervensäge entwickelt... Fände ich schon heftig..."Woooooo warst Du denn den ganzen Morgen...?!?"... Ist ja fast so wie unser Azubi...der war gestern auf der Weihnachtsfeier...und zu sehr später Studne stand die Polizei (!!!) vor der Tür und meinte, sie wären mit seiner Mutter hier...sie würde ihn suchen und sich Sorgen machen *hä?!*...na gut, es war wohl 2 Uhr oder so...aber er ist über 20 und eh ein total Braver (nippte wohl nur an einer Cola den ganzen Abend...) ;-))) und heute ist er das Gespräch in der ganzen Firma...peinlich...oder????????? Dann doch mal lieber loslassen... lg heike

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

in diesem fall macht die innerliche größe die reduzierte körpergröße um ein vielfaches wett.. (kommt das jetzt so nett rüber,wie ich es gemeint habe??)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rainer nun, ähm, tja, irgendwie haste da ja Recht. 1,60 ist nicht grad riesig , aber ich komm an alles dran wo ich dran will Aber zum Extrem-betüdeln bin doch schon zu groß und wohl auch zu alt,oder???? Knuddels in den Norden Mousy

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

heike, das is jetzt nicht wahr, oder??

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

DOCH!!! Leider war ich nicht auf der Feier und heute morgen erwarteten wir natürlich ganz andere Nachrichten von der Feier *gg*...aber nöööö, da war nix...aaaaaaußer, daß die Polizei da war...und alle gleich mal meinten, ob sie zu laut waren oder so...;-)... Naja, etwas memmenhaft war er ja eh schon...bei so einer Mutter kein Wunder ;-((( die hat ihm sicher noch in der 10. Klasse die Pausenbrote und den Turnbeutel hinterhergetragen... Wir leben hier ja schon fast ländlich...wundert mich, daß die Polizei da überhaupt drauf reagiert hat...weiß ja nicht, was sie denen erzählt hat...und dann noch sowas... Natürlich haben ihn dann alle gesucht...*gg*...auf dem Männerklo...auf dem Frauenklo...auf dem verwinkelten Parkplatz uuuuuuusw. aber er war verschwunden...naja, heute morgen hüpfte er schon wieder hier in der Firma rum...ich hätte mir sicher erst mal ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tiefes Schneeloch gesucht ;-((((((((( und wäre da vor übernächstem Jahr nicht wieder rausgekrochen!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

hahaha, ich muss immer noch lachen. (erinnert mich ein bisschen an "willkommen bei den sch'tis"). lg, martina.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:43