Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke25+2 am 30.01.2005, 21:41 Uhr

@drei mal mama

Hallo!

Habe Dein Posting unten gelesen. Woher kommst Du denn? Bin bald auch mit 2 Kids allein (bin noch schwanger) und hab sogut wie niemanden.

LG Elke

 
3 Antworten:

Sorry, meinte mama mal drei

Antwort von Elke25+2 am 30.01.2005, 21:42 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drei mal mama

Antwort von mama mal drei am 31.01.2005, 8:28 Uhr

hallo elke,
weis nicht ob du mich jetzt gemeint hast mit drei mal mama , heis mama mal drei aber ich denke mal,oder?
ich komme aus dem allgäu und du ? es ist nicht schön so allein zu sein es fehlt jemand zum reden oder für gemeinsame unternehmungen.naja würd mich über ne antwort sehr freuen.um mehr von dir zu erfahren.
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drei mal mama

Antwort von Elke25+2 am 31.01.2005, 21:42 Uhr

Hi Steffi!

Ja, genau Dich meinte ich :o) Hatte mich im Betreff verschrieben. Schade, Allgäu ist sehr weit weg (komme aus der Nähe von Bonn). Aber vielleicht können wir ja in Emailkontakt treten. Hab meine Emailadresse oben hinterlegt und würde mich freuen was von Dir zu lesen.

Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.