Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@die insidermuccis

Thema: @die insidermuccis

biega am sonntag nachmittag?? michaeli oder so....natürlich nur wenn es nicht regnet.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, sehr gerne Frau vallie, das ist aber eine gute Idee, haben uns doch schon lange nicht mehr gesehen . Und das mit dem Regen, naja, da müsstest du mal wieder deinen tollen Radiosender hören, der sagt das Wetter immer so toll voraus

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich feier mit Familie den Kindergeburtstag nach. Mist. Ich bete für Sonnenschein.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zusage mit Vorbehalt aufgrund noch unausgereifter töchterlicher Geburtstagsfeierplanung. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

...viel Spaß....bin da ja grad noch auf zarenplundersightseeingtour. Ich bring was mit, was sie mich lassen, ....na sdorowje (extra gegoogelt, suka, damit ich mich nicht blamier).

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu aus berlin, ich sage unter vorbehalt zu, tendenz steigend. wer guckt eigentlich wo am freitag das zweite spiel der deutschen? lg sue

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte ja eigentlich schauen, aber ich denke das ich arbeiten muß :-) Komm gut heim !

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist mit Ikea am Dönerstag? Spiel am Freitag schauen wir nach derzeitigem Erkenntnisstand zu Hause. Temi muß dann entweder zu Hause essen oder im Hort sein Essen runterschlingen und dann nach Hause rennen. Daswegen wird es mit woanders schauen sowieso knapp - es sei denn, es ist hier umme Ecke. Vielleicht gehen wir auch in das Vereinslokal - das ist für ihn der gleiche Weg, aber der Bildschirm ist besser. Wer mit mag - PN wegen Adresse. Ich will heute versuchen, ein paar Leute dafür zu begeistern....

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 07:33