Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.04.2023, 8:37 Uhr

@babymama sophia: Was ist dennn das für eine gequirlte Sch....???

Die APin schrieb:

"Der Kontakt beschränkte sich allerdings schon seit Geburt auf ca. 2,3x die Woche."

Das ist keine "Beschränkung", sondern für einen getrenntlebenden Vater ein verdammt guter Schnitt!!
Warum bist Du besser als der Vater? Weil Du stillst? Blödsinn, der Vater hat genauso ein Recht, VON GEBURT AN (Si!!!) eine Beziehung zum Kind aufzubauen wie Du. Wenn er es denn will, und das scheint hier der Fall zu sein.

Wärst Du "meine Kindesmutter", hättest Du das alleinige Sorgerecht nicht mehr lange, das würde ich Dir aber sowas von flott abnehmen und das gemeinsame Sorgerecht beantragen!! Und da ich mich ja kümmern will, würde mir jedes Gericht das gemeinsame Sorgerecht auch zusprechen .

Er könnte ja auch sagen, er möchte das Kind ganz bei sich betreuen und aufgrund seines Alters nicht alleine bei/zu Dir lassen... klingt nicht gut, aber warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen???

Leute/Mütter gibt's...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.