Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brauch mal einen Tritt in den Popo

Thema: Ich brauch mal einen Tritt in den Popo

Meine Freundinnen wollen mit den Kindern ins Kino, wir sollen mit. Aber, ich hab keine Lust. Ich hab grad meine Tage bekommen, mein Plan wäre es den ganzen Tag blöde auf dem Sofa rumzuliegen. Nike spielt. Klar, wenn ich ihn sage, wir gehen ins Kino, ist er sofort dafür. Was mach ich aufraffen? Also mich in einen Menschen verwandeln, anziehen und los. Mit zig Frauen und Kindern. Oder sag ich ab und wir bleiben in Räuberzivil zu Haus? Wie blöde. Bin wirklich völlig unmotiviert. Macht mal was...

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

waschen, anziehen, rausgehen... es ist so geiles Wetter... Ich bin eigentlich auch der total unmotivierte Typ. Ich könnte tagelang in meiner Bude vor mich hin gammeln... Rausgehen heißt für mich immer Geld ausgeben, Kino kostet, Eisessen kostet. Gott sei Dank haben wir hier gerade ein kostenloses Event in München, wo ich mit Simon seit Donnerstag hingehe :) - gleich wieder... und bist Du erstmal draußen, hast Du auch Spass. Also gib Dir nen Ruck LG Sue

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

bleib sitzen; lass nike spielen und macht euch nen gemütlichen. aber lass mir platz auf dem sofa: ich lass die hier feiern und haue ab. lg uta, die von irren umzingelt ist

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kino klingt doch super! Komm raff dich auf, schnapp Dir Deine Family und macht euch schick! Sobald ihr bei den anderen seid, macht es euch bestimmt ne Menge Spaß! Und bevor ihr in den eigenen 4 Wänden versauert, macht euch lieber mal einen besonderen Tag!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Uta: Wir haben ein Riesen-Lümmel-Sofa, mit vielen Kissen und jetzt auch vielen Decken. Wir müssten nicht mal Kuscheln und die Kinder hätten auch noch Platz. Ich werd mich jetzt aufraffen, obwohl mein Sofa echt gemütlich ist. Aber das wartet ja auf mich. WÜnsch euch allen einen schönen Nachmittag. Denkt zwischendurch an mich. Eine, die auch mitkommt ist überhaupt nicht mein Fall, aber sie mag mich (obwohl ich sie soweit es geht ignoriere). Heute besteht die Gefahr, das ich gemein zu ihr bin.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lach..dann viel Spaß beim Gemein-Sein! Vielleicht merkt es diese Dame dann auch mal!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meistens wird es schön, wenn man es schafft, sich aufzuraffen. Ich wünsche dir viel Spass heute und wenig Stress. Und die eine Frau ist vielleicht doch netter als du denkst. Ansonsten meidest du sie einfach und im Kino muss man ja nicht soviel babbeln *lach* Wir haben uns grad 3 Kratzeis geholt und machen heute einen gemütlichen, faulen Tag zuhause. Morgen fahren wir schwimmen wie jeden Sonntag, somit ist der Ausgleich perfekt.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja nicht ob du nun gegangen bist... aber aufraffen ist immer gut... wenn man erst einmal draußen ist, dann ist man motivierter... also bei Kino mit Freunden (man muss nicht mal alleine gehen) wäre ich sofort aufgesprungen... lg Suse

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe dich. Musste mich heute auch aufraffen, mit den Kindern rauszugehen. Allerdings tobt hier auch schon der erste Herbststurm, es ist dunkel und kalt......

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du gestern noch irgendwas über das OdB erfahren?? Ja, bin neugierig! Franziska

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

leider nein!:-( Ich hoffe, ich werde ihn nächste Woche dann mal wiedersehen. Zufällig oder "nicht" zufällig......

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 16:20