Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

depression - suka

Thema: depression - suka

wenn man vor dem abgrund steht keine lösung in sich wenn di e schultern bis auf den boden gedrückt werden wenn man für sich keinen ausweg mehr sieht sich den wert des lebens verweigert der tag nur aus tiefer traurigkeit besteht man die umwelt täuschen muss und sich einfach nur danach sehnt das dies endlich aufhört kein schmerz mehr keine trauer mehr dann ist der tag da, wo man nur noch alles beenden will und zwar so sicher und schnell wie möglich suka, ich habe ein depressives kind, hochgradig suizidal. diese menschen sind nicht mehr in der lage zu differenzieren, empathisch zu handeln. das gehirn funktioniert nicht mehr so wie ein *normales*. der tod wird da zum einzig möglichen ausweg, das können sie noch selbst entscheiden. wenn du fragen hast, gerne

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe nicht, wo Suka generell suizidale Personen angegriffen oder entwertet hat!?

von angry.me am 11.11.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von angry.me

und wo hat anahid das behauptet?

von claudi700 am 11.11.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von claudi700

das habe ich zwischen den Zeilen als leisen Vorwurf gelesen. War vielleicht übereilt.. dann sorry

von angry.me am 11.11.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von angry.me

kein vorwurf. es ist ein näherbringen. weißt du was ich wichtig finde in der kommunikation. fragen. nicht interpretieren. einfach nachfragen. und dies ist auch kein vorwurf. ;) greetz anahid

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

okay, ich wollte nicht mal wieder meinem Namen alle Ehre machen und entschuldige mich herzlich bei Dir für einen übereilten Kommentar auf ein nachenkliches Posting, das de facto keine Abwertung enthält.

von angry.me am 11.11.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte da fragen... darf ich auch? wie alt ist denn dein sohn? wie äußert sich die krankheit? wie gehst du damit um? meinst du, sie ist vererbt?

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 08:07