Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe! Frühjahrsmüdigkeit :-(

Thema: Hilfe! Frühjahrsmüdigkeit :-(

Ich bin dauermüde! Immer! Ich kann in jeder Position an jedem Ort und zu jeder Zeit SCHLAFEN! Man könnte das Haus in dem ich schlafe abreißen. Ich würde es nicht mit bekommen. Ich fühle mich, als wäre ich nie richtig wach und ausgeruht. Wann war ich das letzte Mal topfit??? *überleg, grübel, denk* Ich kann mich nicht erinnern Muss vor meinem Nachwuchs gewesen sein Gibt es Leidensgenossen? Hilfe??? Augenberingte Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm... JA HIIIIIIIIER!!! Und dann Abends nicht ins Bett kommend, weil ich ja am WE immer so lange schlafe *lach*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hier *meld* jedes jahr aufs neue...grauslich. fühle mich wie zertreten,kann immer und überalle schlafen und trotzdem binsch ned fit. ätzend

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das DU müde bist wundert mich ja nun so gar nicht Bin aber auch in letzter Zeit immer völlig erschlagen,was aber wohl eher an nächtlichen Aktionen liegt. Komischerweise bin ich ja dann gar nicht mehr müde. Aber auch gern mal wieder um 21.00 uhr schlafen möchte..... lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch schon seit Stunden am chatten.... aber, so schick ich wenigstens keine SMS an den armen Mann los, ..... ich versteh mich nicht..... aber GsD gibt es ja nette Chatprogramme zur Ablenkung..... LG Ursel

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich chatte gar nicht...also heute nicht,,,heute schicken wir uns nur Youtube links mit Lieblingsmusik hin und her..manchmal telefoniere ich auch...aber nie wirklich nie mit 3 gleichzeitig !!!!!!!!!!!! Wie chattet man den bei wkw,bin zwar angemeldet,fand die seite aber immer etwas lahm lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Der Chat bei wkw ist ganz ok... aber nicht immer zuverlässig! *flüster-schick mir doch mal eure Namen* Neugierig!!!!! :-)))

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab da noch nicht mal ein gepflegtes profil,würd dir so gar nichts bringen,bist du bei *jappy???* da könnte ich dir mehr bieten...*lach* bei wkw bin ich zu blöd,da find ich keinen.....

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nö... da bin ich nicht...

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

selbst schuld

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

also wkw... heut nur mit 2.... herren.... aber ist schon witzig.... hab jetzt mit beiden ein Date ausgemacht.... hab ja noch nicht genügend Termine aber ich bin von Natur aus neugierig.... LG Ursel

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

gleichzeitig ?????? du machst mir angst???????? Ach du warst das doch,welche auch nicht so ganz weit von mir entfernt ist oder????*grübel* So viele Namen,ich werde alt lg mvz

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

HIIIeerrrrrr ..und ich dacht ich bin alleine damit ** *Dinaseat die es heute das erste mal geschafft hat ZWEI mal Mittagsschlaf zu machen *** *uff*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

BITTE verrat mir das Geheimnis! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauche heute keinen mehr... hab bis vor 20 Minuten geschlafen!!! :-P

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist gemeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin ! *gg* *ein Königreich dafür geben würde mal so lange schlafen zu können*

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast wwwwaaaasssss???? Da hatte ich schon fast mein Tagewerk verrichtet. *so müde heute bin,aber hier ist FRÜHLING * lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann vor Gähnen gar nicht richtig schreiben, es ist furchtbar... Irgendwie war der Winter so lang, dass ich den Frühling noch nicht erwartet habe, und jetzt das... Letztes Jahr war ich schlauer, da habe ich mal eine Ginsengkur gemacht; ein paar Wochen eingenommen und ich bin echt besser aus dem Bett gekommen - und wollte zwischendrin auch nicht so oft wieder rein... War eindeutig besser als jetzt. Es gibt eine ganz interessante Seite dazu, www.ginsengportal.de, wen's interessiert. Sollte ich vielleicht nochmal machen... Für jetzt muss erstmal ein starker Kaffee reichen!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 14:52