Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schufa-Auskunft

Thema: Schufa-Auskunft

Hallo Mädels Ich wollte gerade die Unterlagen für einen Makler fertigmachen mit der Schufa Auskunft. Jetzt weiß ich nicht, welches Blatt ich davon brauche. Könnt Ihr mir helfen? Beim Googlen bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.daniel-ritter.de/blog/wie-sieht-eine-schufa-auskunft-aus Genauso sieht meine Auskunft auch aus. Muß ich das alles kopieren und abgeben? Ich danke Euch schonmal! LG Christine

von VanillaCreamy am 18.05.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

Du musst nur die Bonitätsauskunft abgeben! Auf keinen fall die komplette Auskunft. Das geht nur dich etwas an, was du wann gekauft hast und auf Raten abzahlst oder sonstiges. In der Bonität steht nur drin dass du positive Einträge hast oder eben halt negative.....

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Welches von den Seiten ist denn die Bonitätsauskunft? Da steht nix darüber? Wahrscheinlich bin ich mal wieder total blind ;)

von VanillaCreamy am 18.05.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

Also wir brauchten auch sowas und haben dort angerufen. Sie sagten uns dass wir die Bonitätsauskunft bräuchten und schicken uns diese zu. Anebi noch die Eigen-Auskunft. Die Bonitätsauskunft ist nur ein Zettel auf dem steht dass du ausschliesslich positive oder negative Einträge hast, aber nicht welche. Ruf doch einfach mal dort an.

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 18:42