Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, und heute erst recht!!!

Thema: So, und heute erst recht!!!

Mein liebes Lieblingsforum *hahaha* Ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles Wochenende und gaaaaaanz viel Schnee, damit er bei uns weniger wird *binbösehahaha* Meine Woche war toll! Aber das wisst ihr ja! Es war sehr schön ENDLICH Ulli zu sehen und ihre liebe Familie kennenzulernen! Es hat Spaß gemacht und ich hatte auch eine tolle Zeit mit Moritz bei der Autofahrt! So, ich hör auch schon wieder auf! Bin heute faul und die Finger steif… *bibber* Eure Schbidie! P.S.: Ich hoffe, es hat jede/r sein Wichtelgeschenk bald in den Händen und ICH will NICHT wissen wenn man mich entlarvt hat! P.P.S.: Für Spam ist der Fred wie immer freigegeben!!! Also her mit euren Umfragen!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie war thomas?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

meinste sie hat ihn ausprobiert?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ja noch auf mehr Schnee :-)...aber ich denke, das es nur noch kälter wird, aber hauptsache weiße Weihnachten.... ich hatte heute einen komischen Tag ...musste immer dran denken, das der Ex heute heiratet, bzw. hat ...ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, nur Wut und darum "gönne" ich ihm das einfach nicht..aber gut, geht auch wieder vorbei :-), also mein Grummeln im Bauch... ansonsten mache ich mir heute einen ruhigen Abend, V darf heute mit mir auf der Couch schlafen (wie jeden Freitag) und gut ist Susi, die ihr Wichtelpaket noch nicht hat und auch keine Ahnung hat, von wem es kommt, so soll es sein .-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

keine gefühle, aber wut... auch das ist ein gefühl, und auch noch ein negatives. das hat er doch gar nicht verdient, dass du energie an ihn verschwendest. gönn es ihm einfach, wünsch ihm das beste und tschüss :o) claudia

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Alle sind total nett und freundlich und überhaupt!!! kurz gesagt - einfach schön!!!! Und ich werde nie den verliebten Blick von Ulli vergessen!!!! Zu schön!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte den godotsch, hasi!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

*LACH* Ja der, der hat neben mir gelegen und keinen Mucks gesagt...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vallie!!!!!!!! Was hat das Fieber mit dir gemacht, du wolltest ihn doch vergessen, weil er doch wieder Vater wird. Was los mit dir?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich verschwende in letzter Zeit aber viel Energie...ich wollte so gerne, das er seinem Sohn nur ein winziges Zeichen gibt, das es ihn gibt..aber nein, er stellt sich stur...und da werde ich wütend...ich denke mal, das wieder ein Kind unterwegs ist und das macht mich noch wütender...dann kümmert er sich um 2 Kinder und das 3. geht ihm am A..vorbei... aber mein Vorsatz im nächsten Jahr: keine Energie mehr verschwenden, sondern akzeptieren

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy war bei Thomas? Ohne dich, Vallie?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

gehts dir eigentlich besser...ich weiß ja alles von dir :-) und dein Husten ist wohl zu mir gewandert...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich war bei Ulli und ihrem Thomas! Und unser Thomas lag im bei der Fahrt im Auto neben mir und konnte keinen Mucks von sich geben, weil die Bibi aus dem Radio sang... Kinder halt!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

speedy erzählte mir, sie würde die neue cd von uns thomas auf der fahrt zu ulli hören. das wollte ich wissen, wie die cd war. witziges mißverständnis

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

der husten ist gut, zwischendurch mal fieber und durchfall. aber heute könnte ich bäume ausreissen!!! muß aber echt langsam tun.... ach, weihnachtsgeschenke habe ich noch kein einziges.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber wieder typisch ich... steh halt immer auf der Leitung! Wenn du nicht bis Weihnachten warten kannst, ruf mich an, ich mach auch extra laut *hahahaha* Im Moment singt er nur für mich! *hach*

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

von sowas bin ich zum Glück verschont geblieben..hab nur eine saubere Erkältung....und mein Husten hört sich an, wie von einem Tuberkulose Kranken...das meinten heute die Kiga-Mamas :-) Du hast ja noch 4 Tage Zeit, Geschenke zu kaufen, das schaffst du schon noch...an deiner Stelle hätte ich alles online bestellt

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

zwei habe ich auch bestellt, aber die werden in die firma geliefert... ja, das schaffe ich schon noch. gute besserung, paß mit dem husten auf!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab mir heute endlich mal Mittelchen aus der Apo geholt, denn ich habe schon Bauchweh von der Husterei...ich hoffe nur, das ich V nicht anstecke, denn ausnahmsweise hat er mich nicht angesteckt..kommt bestimmt von den versüfften Mikros im Englischkurs... ich habe heute das letzte Geschenk gefunden, für meine Schwester...eigentlich schenken wir uns ja nix, aber jeder hat immer eine Kleinigkeit :-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Heyho, wie war Thomas. Ha! Kleines Mißverständnis .... Jetzt bin ich total verwirrt, und das so früh am Morgen, wo mir doch noch 11 h Arbeit bevorstehen... Nebeninfo: Gestern rief mich der Opa (väterlicherseits) von meiner Tochter an, um mir zu gratulieren. Er beschwerte sich, dass er kein "Kärtle" (er ist Schwabe, soll heißen Karte) zu unserer Hochzeit bekommen hat. Außerdem gab er mir wieder viele viele Tipps; wie eine Ehe zu führen ist, wie wir den Vermieter runterhandeln können, etc. pp. So, ich bin dann mal arbeiten Schönes Wochenende Euch allen! Ganz viele Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 08:19