Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zweiten Tag bei der neuen Arbeit und es lauft

Thema: Zweiten Tag bei der neuen Arbeit und es lauft

Seit den 1.5. 11 habe ich ja nach 3,5 Monaten Arbeitslosigkeit einen neuen Job und es lauft gut . Ich kann schon mit den Computer gut um gehen so das ich die Kunden ohne Probleme bedienen kann . Und der Rest lauft auch gut . Statt um 10 fange ich ja immer um 8.30 oder 9.30 an was dazu führt das ich 1 Stunde Mittagspause habe an meinen langen Tagen . Wenn ich aus den Laden gehe ist da Kaufland , Schlecker, Edeka , Fütterkiste 2 Straßen weiter Lidel und Netto , so das ich auch das mal in der Pause erledigen kann oder an meinen Kurzen Tagen nach der Arbeit . Es gibt Angestellten Parkplätze direkt hinter dem Haus und der Pausenraum ist ein Wohnzimmer ein Altbackenes aber eins mit Fernseher und einer Dicken Tür im Souterrain ohne Klingel wenn Pause dann Pause Ich sitze wen ich bis 18.30 Diensthabe um 18.33 im Auto . Wenn ich 5 Minuten zu früh aus der Pause komme wird gesagt sie haben noch Pause setzen sie sich mal noch hin. Und um 18.10 sollte ich mich schon umziehen die letzten 20 Minuten wird ohne Kittel bedient damit wir Pünktlich gehen . Morgen habe ich meinen Freien Tag und hoffe das alles gut bleibt .

von nociolla am 03.05.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von nociolla

Neidisch bin hört sich super an, wünsche dir, dass es so bleibt.

von taram am 03.05.2011, 20:04