Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DianaK77 am 23.03.2005, 14:58 Uhr

Zuschuss für Urlaub

Hallo Nici,

also ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Ich war schon über 4 Jahre lang nicht mehr im Urlaub weil wir es uns trotz 2 Gehältern nicht leisten konnten. Inzwischen haben wir ein Kind, das 2. Kind kommt im Oktober und da ist sowieso Ebbe in der Kasse, also nix Urlaub in den nächsten Jahren, weil jetzt nur noch 1 Gehalt und das reicht grade fürs nötigste.

Leg doch einfach jeden Monat Geld zur Seite und fahr dann wenn Du genug gespart hast ein paar Tage mit den Kindern weg. Sorry, aber auch Leute die Arbeit haben werden von den Kosten aufgefressen und können sich keinen Urlaub leisten. Warum also Extra-Würste für die "Sozial-Schwachen" ???

LG

DianaK77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.