Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 29.10.2003, 20:01 Uhr

Zusatzgesichtspunkte

Klasse Richie, du tust doch hier nichts anderes, als das was du alleinerziehenden Frauen vorwirfst. Du meinst wir (alleinerziehende Frauen) haben nichts besseres zu tun als die KV fertig zu machen. Wenn du deinen Text mal durchliest dann sind ausschließlich die Frauen schuld die Männer nötigen und dann auch noch wenig Rechte haben.
---->
1. Frauen können abtreiben, Männer nicht
2. Mütter haben ein umfassendes Allein-
bestimmungsrecht über das neue Leben,
Väter nicht

Dazu muss man auch noch sagen, dass viele Männer die ich kennengelernt habe nicht gerne reden sondern lieber poppen. Die setzten sich nicht ne Stunde vorher mit der Frau hin und reden über evt. entstehende Kinder.

NEIN ich bin keine Kindsvaterhasserin und NEIN, ich wünsche ihn auch nicht zum Teufel und NEIN, ich wünsche auch andere Männer nicht zum Teufel. ich finde wenn etwas passiert, dann sind beide daran "schuld" falls man da überhaupt von schuld reden kann.
Übrigens führt eine Abtreibung oft zu psychologischen Problemen bei Frauen, soviel zu: was sie einem Mann antun, wenn sie allein entscheiden ein Kind auszutragen...

Ich will niemanden damit angreifen, aber dein Text Richie hat mich persönlich in ein Eck gedrückt, indem es mir nicht gefällt, da ich nicht finde, das ich dort hingehöre.

Man kann es eben nicht pauschalisieren. Mag sein, das es viele gibt, die nicht gut auf den KV zu sprechen sind, aber dennoch bemüht ihm dem Kind nahe zu bringen. Nicht jede alleinerziehende Frau macht den KV schlecht. Und wenn man die Vorgeschichte dazu nicht kennt, sollte man sich auch kein urteil bilden.

Soviel dazu, entschuldigt falls ihr (Männer) euch damit angegriffen fühlt Es gibt nun mal 2 Seiten und das Forum ist ja auch dazu da, das man sich austauscht und das sollte eigentlich im positiven Sinne erfolgen. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe.

Also nichts für ungut.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.