Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zusammen wohnen

Thema: zusammen wohnen

hallo! gibt es hier AE, die in wg´s wohnen oder gar mit geschwistern zusammen hausen????

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ein paar Jahre mit bester Freundin, ihrer Tochter und meiner in WG gewohnt- bis sie geheiratet hat!

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es mal angedacht und auch versucht, mit meiner Schwester unter einem Dach zu wohnen, aber nach der ersten Nacht, war für mich klar, das das nichts wird.... Sie hat einen völlig anderen Lebensstil und nach der ersten Nacht war klar, das es Dinge gibt, mit denen ich nicht leben kann, die für sie völlig normal sind... Sie hat zum Beispiel einen Hund....dort waren überall Hundehaare....wenn ich zu Besuch bin, alles kein Thema, aber tagtäglich....NEVER... Bevor man sich für sowas entscheidet, sollte man einiges abklopfen... LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe 13 Jahre mit meinem Bruder in einem Haus gewohnt...... Stress gab es nur wegen seiner eifersüchtigen Freundin. Er durfte morgens nicht bei mir einen Kaffee trinken. Aber im Großen und Ganzen hat es geklappt. Bedeutet halt viel Kompromissbereitschaft von allen Seiten.... Ich würde es jederzeit wieder machen, allerdings schon getrennte Wohnungen im Haus - bei uns war alles offen. Hatten zwar 2 Küchen, Wohnzimmer usw. aber trotzdem konnte man nicht wirklich die Türen schließen.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 07:43