Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zurück aus einem Traum :o(

Thema: zurück aus einem Traum :o(

wollte nur schnell gute nacht sagen oder guten morgen. es war himmlisch und für diesen urlaub lege ich alle bisher erlebten zur seite als kickifax... bin total platt, völlig übermüdet (pro nacht im durchschnitt 3 stunden schlaf und das alles mehr oder weniger alkoholisiert) noch gar nicht richtig da und tottraurig !!!! viel erlebt, viel geträumt, viel geheult heute... ich sehe aus, als hätte ich mir das gesicht mit silikon aufgespritzt. bestimmt ohne lüge 5 kg zugenommen!!!! lg sue

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 02:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, Sue.....dennoch wellcome back!! Und wenn du berichten MAGST, wir sind ja da!:-)

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Sue!!! es freut mich, daß Du so einen schönen Urlaub hattest!!!!! Und herzlich willkommen zurück!!!! Und ja...berichte wenn Du magst...:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange sind deine eltern noch da?

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

sie sind mehr oder weniger gerade dabei... haben schon gepackt und fahren nur noch einkaufen, dann bin ich wieder alleine :o(

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-), mein Gott, wie die Zeit immer schnell vergeht !! Hoffe auf einen tollen Bericht Susi

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

schön :-)) so schnell ist eine Woche wieder rum... erzähl uns wie es war... LG Judith

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

also zunächst einmal. ich kann urlaub ohne kind nur empfehlen :o) die woche ist wirklich verflogen aber auch dadurch, dass wir non stop spass hatten und viel unternommen haben. kulturell natürlich wieder nichts - aber eben in der anlage hauptsächlich mit den animateuren. vom wetter her wars kaum auszuhalten, 41 grad im durchschnitt, morgens schon 33 grad. das hotel war ausgebucht, fast nur deutsche. muss sagen, da waren mir die russen im mai lieber. sie haben mehr party gemacht, gingen mehr ab und waren lustiger und tanzwütiger. die deutschen waren grundsätzlich wirklich fast ALLE total verklemmt, zugeknöpft, lustlos, humorlos, komplett freche und anstandslose kinder, kids in der show (für erwachsene) und störten - eltern besoffen an der bar... tanzen ein fremdwort - disco fiel fast jeden abend aus weil alle nach der show das theater verließen - alle bis auf meine freundin und mich, also hat der dj (auch einer von den animateuren) für uns disse gemacht, uns war das doch wurscht... sich dann aber aufregen, es wäre nix los... zweimal haben wir die discotour nach alanya mitgemacht in den summer garden (www.summer-garden.com) supergeile openair-disco... rückfahrt im offenen bus über die schnellstraße, mucke an und alles tanzte wie bei der loveparade, ich warte eigentlich nur auf meine grippe denn es war ARSCHKALT dabei... hatten ein wenig stress mit einer familie, die da war (ebenfalls aus deutschland) - da die sich "benachteiligt" fühlten in ihrer behandlung. zu diesen leuten muss man sagen, es waren ca. 8 leute, zwei familien, alle so anfang 40, älteste tochter 16 jahre und hoffnungslos in den hauptanimateur verliebt, worüber sich die familie selbst lautstark lustig machte... optisch alle so verschnitt "sitzt bei olli geißen auf der couch und jammert" - ständig ne fresse gezogen, nur gemotzt, nur gesoffen - es ist klar, dass niemand mit solchen leuten was zu tun haben möchte, auch nicht die animateure - die hingen halt von früh bis spät bei uns rum und das auch nach feierabend und das ist keine übertreibung !!! und eben das war für die "horror-familie", wie wir sie nur noch nannten, grund genug sich tierisch aufzuführen... essen war diesmal der hammer, programm im miniclub unschlagbar, shows waren klasse. zimmer supergroß und sauber. geschlafen haben wir wirklich kaum und wenn, dann kurz am pool oder so, haben wirklich fast jede minute ausgenutzt. gestern liefen dann natürlich im minutentakt die tränen, die rückfahrt war das grauen schlechthin und ich sehe heute ganz furchtbar aus, dicke verquollene augen...da konnte dann auch das persönlich auf uns zugeschnittene animationsprogramm nichts mehr retten, machte es eher noch schlimmer... haben super bilder gemacht, bestimmt an die 600 stück und schöne videos gedreht. mit abstand war das mein allerschönster urlaub, den ich je hatte... übrigens - ich kam zeitgleich und am selben gate mit der maschine an, die die entführten bergsteiger zurücktransportiert hat (also die, die am ende freigelassen wurden) - überall presse, mein dad war sogar im tv weil er während einer aufnahme im hintergrund auf mich wartete... lg sue

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Merhaba Sue, welcome back... Du wirst sicher noch lange zehren von diesem Urlaub! Ganz liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

soso, und mit wievielen amateuren hast du gepoppt? und wieviele stunden deines urlaubs warst du nüchtern?? und nicht, daß mir das als neid unterstellt wird - so ein urlaub wie du ihn machst, machen ansonsten 16jährige ... oder solche leute, die geistig dem reifegrad eines teenies entsprechen. das ist für mich unterstes niveau.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

- soso, und mit wievielen amateuren hast du gepoppt? sie heißen animateure und nicht amateure und wieviele stunden deines urlaubs warst du nüchtern?? - getrunken ab 21 uhr - 3 uhr... zwei cola-whiskey, alternativ zwei weißwein oder zwei wodka-redbull - ist das ok für eine 33jährige? ach und nachmittags zwei radler. und nicht, daß mir das als neid unterstellt wird - aber nicht doch - - so ein urlaub wie du ihn machst, machen ansonsten 16jährige ... oder solche leute, die geistig dem reifegrad eines teenies entsprechen. - sorry, dass ich spaß in meinem kinderlosen urlaub hatte das ist für mich unterstes niveau. - dann ist es wohl so. und jetzt geh heulen !

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

... Scherzkeks keine Rechenschaft schuldig. Die ist von Beruf professionelle Maultasche . Ich gebe offen zu, daß ich so einen Urlaub auch mal wieder brauchen könnte und deswegen neidisch bin. Und ich bin 10 Jahre älter..... Schön, daß es so toll war. Ich hoffe, daß das jetzt eine Weile vorhält. Und, ist die Wohnung schön sauber geschrubbt *duckundweg*? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

blitzt und blinkt :o))))) beim nächsten mal kommst einfach mit :o)))) es war mal schön, sich um nichts kümmern zu müssen und bei einem "maaamaaaaa" nicht hochzuschrecken.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Is doch schön, daß du mal raus warst aus dem Alltag, dich amüsiert hast und wenns wem nicht paßt soll der jenige doch Ferien im Kloster machen. Wenn ich ganz allein ohne Kids Urlaub hätte und solo wäre: - Ich würde nen gutaussehenden Animateur nicht von der Bettkante schubsen... es sei denn er ist ein Amateur. - Ich würde Party machen. Is doch Wurst ob ich mich mit knapp 42 so benehme wie mit 16... 1. mich kennt da keiner, 2. mal Spaß haben ist ja nicht verboten ab 30. - mit Alk hab ichs nicht so aber ich amch auch jden Blödsinn nüchtern. lG Kerstin die gestern Spaß hatte, heute noch haben wird und sich nicht dafür schämt

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Paß auf was Du sagst - ich mach das! Aber ich brauche wahrscheinlich eine Woche, um mir das Zusammenzucken bei jedem "Maaaamaaa" abzugewöhnen *lach*.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren letzten Monat in der Türkei und es war schön, aber sowas ohne Kinder hätte ich auch gerne mal wieder. Party, Party nochmals Party. Ach was würde ich dafür geben .... Aber da meine Eltern noch voll berufstätig sind wird das wohl nischt, schade. Na egal meine Zeit kommt auch mal wieder, also wenn meine Kleine 18 ist, bin ich ja auch erst 42, und dann mach ich Party aber richtig.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

und gfrei mi wie a schnitzel auf meinen urlaub ohne alle. einzelzimmer....herrrrrrlich.... weit weg...denn gestern beim betriebsausflug hat gefühlte 5x das telefon geklingelt.....

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

wollt noch sagen, mit deinem papa drück ich die daumen... und dann noch was profanes, hast du trotz auchnichtmehrzielgruppe die cd gekauft? und wenn ja, wie findest du sie???

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir, ich versuch jetzt mal nicht den Mut zu verlieren und Positiv zu denken. Des wird scho... und bis jetzt hab ichs noch nicht zu Mediamarkt geschafft weil ich diese Woche kein Auto hatte, aber nach dem Schock heut morgen musste ich mir irgendwas gutes Tun und hab sie vorhin bei Amazon bestellt. und meinem Papa auch was, damit er im KH nach der OP schöne Musi hat und ihm nicht so langweilig ist. bin gespannt wie die CD mir gefällt.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen erst einmal! Wenn Du reden willst, ich bin auch für Dich da! Leb Dich schön wieder ein. Wie geht es denn Simon? Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 19:33