Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zurück aus der Kur........ und ich habe keine Lust die Sachen auszupacken

Thema: Zurück aus der Kur........ und ich habe keine Lust die Sachen auszupacken

Hallo in die Runde, wir sind wieder im Lande --- leider. Es war soooooooooooo schön im Odenwald und der Kur-Urlaub (wir waren als Selbstzahler in einem Mutter-Kind-Kurhaus) hat uns vieren total gut getan. Es fiel mir gestern total schwer, zurück zu fahren. In unserem momentanen Alltag muß sich dringend einiges ändern, aber das geht nur nach und nach (Stichwort: Umzug, berufliche Weiterbildung, ....) Jetzt freuen wir uns aber alle erstmal darauf, das es am Montag mit dem gewohnten Alltag wieder los geht. Die Ferien waren bitter nötig für alle, aber jetzt freuen wir uns alle wieder auf Schule, Arbeit und Alltagstrott und darauf unsere Freunde und Kollegen wiederzutreffen. Und die Jüngste zählt schon die Stunden bis zur Einschulung! Lieben Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ihr euch gut erholt habt! Darf ich fragen, wie das als Selbstzahler lief? Gern auch per mail. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Trotzdem-schön, dass ihr wieder da seid! Versuch, die schönen Momente beizubehalten und dich daran zu erinnern, wenn mal wieder alles schief zu laufen scheint. Und freu dich auf Montag! ;-)

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 20:28