Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

xbay negativerachebewertung

Thema: xbay negativerachebewertung

mansche leute sind echt so dumm. ich hab für meine tochter was ersteigert,hab 3 wochen auf die sachen gewartet,obwohl ich das geld am selben tag überwiesen habe. auf meine mails hat sie nicht geantwortet. und die sachen sahen aus wie hulle,total dreckig,nach dem waschen waren sie sauber. hab ihr natürlich eine neg. bewertung gegeben ca. so: 3 wo. warte zeit,keine infos vom verkäufer,ware nach dem waschen sauberer als vorher und was kam von ihr,natürlich auch eine neg, bewertung hab auch mit nichts anderem gerechnet,die lautet so. mecker,mecker,mecker. nur dumm das sie der verkäufer ist oder? naja hab dann mal auf die neg.bewertung reagiert,das sowas verboten ist und sie die sachen dann doch bitte ordentlich verschicken soll. in ihrer beschreibeung satnd nichts davon das die sachen ungewaschen verschickt werden und erst nach 3 wochen. soclhe leute könnte ich echt........... mußt ich mal los werden gruß carina

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Carina, was ich wieder von Dir und anderen so lese weiss ich immer mehr warum ich diesen Schuppen hasse. Ich habe bis jetzt so noch nie gute Erfrahrungen gemacht und andere Leute wohl auch nicht *G* und ich werde mich immer weiter von dieser Seite entfernen. Tut mir leid für Dich was Du da mitgemacht hast. Hoffe die Sache hat sich für Dich dann doch ein wenig gelont. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey:-)) Wie geht´s Dir??? Was macht Sohnemann?? Hast Du schon die Tests durch oder hab ich das überlesen?? lg heike

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

gelohnt hat es sich auf jeden fall 6 hosen für rund 10 euro,ok eine hab ich weggeworfen,aber trotzdem ein schnapp,mit markenhosen dabei. vielleicht war sie auch sickig weil die sachen so günstig weggegangen sind. das war bis jetzt meine erste neg.aktion da sonst läufts eigentlich ganz gut.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, danke uns geht es gut und wie gehts Euch? Was habe ich gelsen Du willst wechziehen?? Nene hast nichts überlesen. Der erste Termin ist erst am 3.4.08. Bin aber mit ihm noch beim Ohrenarzt gewesen weil die Lehrerin meinte ich sollte doch mal einen Höhrtest machen lassen *seufz* Habe ich dann machen lassen und siehe da er kann gut höhren *G* (also laut Test*lach*) Heute habe ich mich in die Klasse gesetzt und habe mir den Matheunterricht angeschaut weil er da ja soooooo schlimm ist. Und ich fand er war bein den liebsten Kinder. Andere waren echt sehr schlimm. Aber nun ja mal weiterschaun. LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:53