Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ex bekommt Baby

Thema: Ex bekommt Baby

Hallo! Die Trennung von meinem Mann ist nun 1 1/2 Jahre her. Er hatte eine Neue und ich musste unser Haus mit meinem Sohn verlassen (allein das ist ein längere Geschichte). Mein Leben ist eigentlich gut. Ich habe eine nette Wohnung, einen guten Job, Freunde, bekomme Kind und Arbeit geregelt ... nur ... seit gestern weiß ich, dass er wieder Vater wird. Ich liebe ihn nicht mehr, möchte ihn nie wieder zurück. Trotzdem tut es weh, dass SIE nun in meinem ehemaligen Haus sitzt ... versteht das jemand?

von wurzelmama am 17.05.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von wurzelmama

Hallo ! Ich kann Dich so gut verstehen !!!! Mein Ex ist seit ungefähr der gleichen Zeit mit der Ex meines Sohnes zusammen , sie ist zwar nicht schwanger , und ich liebe ihn auch nicht mehr , aber die Erinnerungen an das Leben im Haus , an das herumtollen meiner Tochter im Garten mit ihren Freundinnen etc. werden nie vergehen ! Fühl Dich mal feste gedrückt !!! Lg !

von MeinSternchen am 17.05.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von wurzelmama

Naja, ER hat eine Neue, ein Haus und bald ein Baby. Du nicht. Ich denke, deine Gefühle sind ganz normal. Aber warte mal ab, bis das Baby da ist und die rosaroten Wolken bei ihm verfolgen sind..... LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 17.05.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ahhhm, wie war das???? Dein Mann ist mit der Ex deines sohnes zusammen???? Na dann Mahlzeit!! Da würde ich schon gar nichts mehr abneiden, im gegenteil, sowas kann man dann nur noch belächeln. lg

von Mamamel am 17.05.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Mein Mann (Ex oder Exmann) hat eine Neue:) Mein Sohn ist 7 !!!!!!

von wurzelmama am 18.05.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von wurzelmama

ot

von Mamamel am 18.05.2011, 19:35