Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.11.2005, 15:24 Uhr

würde es nicht machen, sondern einen Kompromiss mit dem Vater suchen

also der papa ist mal wieder arbeitslos.somit hat er natürlich sehr viel zeit.auserdem ist er wieder verheiratet und die frau (ausländerin)geht ebenfalls nicht arbeiten.
die im zuständigen kiga wollen sowas nicht machen hab ich heut gleich mal angerufen,er könnte einen probetag machen aber mehr nicht.er ist eher einer der sich auf bestimmte kinder fixiert und sich eher schwer tut neue kids kennen zu lernen.
da die psychologin auch gespräche mit dem papa führt ist es richtig schwer ihr das rüber zu bringen wie es ist,er ist einer der es immer und immer wieder andersrum dreht.sich also ins gute licht rückt,er behauptet ja das er nico nicht verwöhnt und das er auch nichts besonderes tut.wobei mir ja mein großer was anderes erzählt.
naja ich werd noch nicht aufgeben.so schnell bekommt er den kleinen mann nicht.
danke noch mal ihr habt mir sehr geholfen.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.