Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wuensche euch allen heute ein wunderschoenes fest.

Thema: wuensche euch allen heute ein wunderschoenes fest.

ganz ganz liebe gruesse. ich werde kaum mehr zum pc kommen :) Cristina

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank, Cristina. Wir schließen uns natürlich an und wünschen Euch auch allen ein frohes Fest!! LG Danie mit Kiki & Sandy

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! und das wünsche ich euch auch allen! schöne Festtage, ohne Streß und ohne Nervereien mit Familienangehörigen. Sondern einfach Ruhe und ein wenig Besinnlichkeit, dazu aber auch jede Menge Freude und Glücklichsein in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in den Heiligen Abend

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest, liebe Kinder und schöne Geschenke... LG Julia und Miriam

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner und ich schließen uns an ... LG

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen Euch auch schöne und friedliche Weihnachten und ein schönes Fest Susi und Valentin

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich gerne an. Die Jungs sind bei meinen Eltern und ich bin ausgeschlafen und fit. Jetzt geht hier die große Chaosbeseitigung los und ich fange an zu kochen für heute abend. Alle kommen zu uns und es wird ein schöner Familien-Heiligabend. Das Christkind kommt ja erst morgen früh zu uns. Heute gibt es nur die Geschenke, die es zu Oma und Opa geliefert hat Hier läuft nun Weihnachtsmusik und langsam kommt Stimmung auf Knuddels mousy und die Jungs

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Habe euch gestern Abend spät noch ein schönes Fest gewünscht. Mein Baum ist gestern abend , wenige Minuten danach, schon umgestürzt, die Kugeln teils kaputt ( KV hat ihn NICHT im Christbaumständer befestigt ) und die Wohnung ein Chaos... Jetzt lehnt er halbnackert an der Wand ( der Baum, nicht der KV ) nochmal FROHE WEIHNACHTEN !

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns ein schönes weihnachtsfest ohne kleiner (und größere) katastrophen und eine besinnliche familienzeit! weihnachtliche grüße von ima und schneckchen

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich wünsche euch einen schönen weihnachtsfeiertag mit vielen geschenken, guter stimmung und was man sich sonst noch wünscht. wir haben gerade die yoguretten-muffins in den ofen geschoben, meine eltern sind zum xten mal einkaufen, ich habe mich beim frühstück an einer fischgräte verschluckt, die in kehlkopfhöhe im hals steckt und weh tut. meine ma hätte es ja gern, dass wir in die notaufnahme fahren. aber weihnachten kann ich mir echt schöner vorstellen als mit schlauch im hals oder sonstigem - ich mag gar nicht drüber nachdenken... zu allem überfluss haben wir gestern vergessen, die ente ausm froster zu nehmen. naja.. schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen. gleich schmücken wir noch den baum.... lg sue

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 12:48