Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Thema: Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Hallo ihr lieben Mamis hier im Forum, ich wünsche uns allen einen wunderschönen Muttertag. Ich selber genieße heute einen kinderfreien Muttertag und den Mamis, die ihre Kinder bei sich haben wünsche ich heute ganz zufriedene "Engelchen"

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kurzen waren schon morgens ganz süß, haben den Frühstückstisch gedeckt und mich mit jeder menge Bildern und gebasteltem überrascht. Mein Großer hat Blumen geschenkt und der Äleste kommt nachher noch mit Freundin, wir machen uns alle einen schönen Tag und bestellen uns was leckeres zu futtern. So ein Tag gefällt mir.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag. lg Carina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Euch allen,auch einen schönen Muttertag Was das zufriedene Engelchen angeht..... Der ist hochzufrieden,weil mein Bruder endlich da ist,um den Rechner wieder zum laufen zu bringen,nach wochenlangem Stress mit dem Teil. Das stimmt mich dann auch froh......wieder verbunden mit der Welt... Ansonsten verleben wir nen ruhigen Tag....es hat stundenlang Hunde und Katzen geregnet.....da machen wir es uns drinnen bequem. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke, Euch allen auch. Ich hatte den schönsten Muttertag, den es je gegeben hat. Morgens frische Semmeln an der Tür. Mein Sohn hat es tatsächlich geschafft, zwei Tage lang das im Kiga gebastelte Muttertagsgeschenk unter Verschluss zu halten. Es war ein handbemalter Seidenschal und er ist wirklich sehr schön geworden... In der Semmeltüte war ein Americaner, den hat Simon mit der Nachbarstochter getauscht (mit den Nachbarn hänge ich hier eh jeden Tag ab), was dann zur Folge hatte, dass die runter kamen, ob wir mit vors Haus kommen - wir haben da ne große Wiese. Also war ich seit 11 Uhr heute früh nur draußen. Haben mit Acrylfarben haufenweise Equipment ausm Haushalt bemalt (Zäune, Kleiderbügel, Bänke), mein Sohn hat Federballspielen gelernt (hey, immerhin schaffen wir es jetzt achtmal hin- und herzuschießen)... und es war einfach ein grandioser Tag. Abgerundet wurde das alles durch starken Hagel, die Kids saßen unterm Dach, ich mit zwei Nachbarinnen (MÜTTER) ebenfalls und haben ne Flasche Prosi geköpft. Jetzt hockt mein überglückliches Kind in der Wanne - und ich lass den Abend ruhig ausklingen. LG sue

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:47