Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wow preise nachhilfe...

Thema: wow preise nachhilfe...

90 minuten 46 euro?ist ja hammer... wo bekommt man einen günstigen aber guten nachhilfelehrer???

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht mal unter "Schülerhilfe" googlen, die sind doch reichlich vertreten in Deutschland. Ansonsten Aushänge an Unis oder Schulen machen wo Abiturienten sind.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

an der schülerhilfe stört mich das ich für 6 monate abschliessen muss,ich weiss ja nicht wie lange wir die nachhilfe brauchen... das mit den aushängen ist eine gute idee,danke euch

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würde versuchen mit der Schülerhilfe Sonderbedingungen auszuhandeln, die wollen ja auch Kunden gewinnen...... Ansonsten vielleicht ein Inserat bei Ebay Kleinanzeigen (früher Kijiji) aufgeben.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

in jedem gymnasium, an jeder uni gibt es zwei dinge: - schwarzes brett - kompetente schüler, die geld brauchen probier's aus!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich damals mit dem lehrer kurzgeschlossen und er hat mir eine schülerin der k12 empfohlen. mittlerweilen hat sie val die zweite und ich zahle 12€/stunde. derzeit mathe: 2,6. von der schülerhilfe halte ich gar nichts. viel zu teuer und unwirksam.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

schülerhilfe ist scientology

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

da ich auch nach nachhilfe suche, würde mich das mal interessieren fille

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

woher willst du das wissen? Steht das irgendwo in den Weiten des Netzes? Quellen dazu? Gruß

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich schreibs Euch gern per pn, wenn auch nicht heute, da ich mit Fieber flach liege und nur sporatisch reinschaue. Davon abgesehen seid mal schön ruhig mit Euren Bemerkungen wie Quatsch... Im Internet sagt sich die Schülerhilfe von dem Gerücht los, wir haben es allerdings anders erlebt, kann das aber offiziell nicht posten, sorry. LG Sue

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

das will ich auch wissen...meine schwester arbeitet da auf honorarbasis!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnst du denn? meine schwester gibt nachhilfe!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.welt.de/politik/article231667/Scientology_draengt_auf_den_Nachhilfemarkt.html

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

In deinem Link steht aber nirgend wo geschrieben, daß die Schülerhilfe ein Nachhilfeinstitut von Scientology ist Dieser Artikel beweist also gar nichts. Lg, matiz

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, war der falsche Link und die falsche Organisation. Das kommt davon wenn man meint fähig zu multi tasking zu sein.. *grmpf*. Nicht die Schülerhilfe ist Scientology, sondern die Lernakademie in München. Link liefer ich nach,sowie ich ihn finde. LG ahm

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde erst mal den Lehrer ansprechen - evtl. hat der jemanden, den er empfehlen kann...sonst übers schwarze Brett oder Empfehlungen...vielleicht brauchte ja ein Freund schon mal Nachhilfe? lg heike

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn bekommt Nachhilfe von einer ehemaligen Lehrerin. Die verdienen sich gerne zur Rente was dazu. Frag doch mal den Klassenlehrer die vermitteln gerne. Ich bezahle da 10 Euro die Stunde aber eine volle Stunde und keine 45 min.! Meinem Sohn hat es super geholfen und günstiger geht kaum. Sprich mal mit den Lehrern an der Schule. LG Peggy

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einen Aushang in der nächsten Uni. Studenten brauchen immer Kohle. Es gibt auch oft ein Schwarzes Brett online.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

ähm mein ex hat für die nachhilfe unseres sohnes im monat 85 euro bezahlt. der sohn "durfte" dafür pro woche 90 min nachhilfe in anspruch nehmen....frag mich nur nicht wie die nachhilfe bei uns heißt...

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:54