Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wollte mal mein Werk zeigen...

Thema: Wollte mal mein Werk zeigen...

Bin ja auch seit Wochen am renovieren..... Erst hatte ich eine orange Tapete, die gefiel mir im Zusammenhang mit dem neuen Fußboden und der neuen Eckbank gar nicht! Also wieder runter gerissen und neu tapeziert. Tattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das ist bei raus gekommen *stolz bin* und gleich die passende Wolldecke und Kissen dazu. Jetzt fehlt "nur" noch der Esstisch, die Schränke und ein wenig Deko. Denn das New York Bild paßt irgendwie auch nicht mehr... Glückliche Grüße von Carmen

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

wow, sieht ja super aus meine Freundin hat die gleiche Tapete auch an einer Wand- finde die voll schön.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ui, das gefällt mir auch !!! Super

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht schön aus, ist eine jute Idee L.G

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du gut gemacht!Gefällt mir sehr.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja Geschmacksache. Ich bewundere da schon mehr Deine Leistung des Tapezierens mit dieser Tapete an sich... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

...würde mich auch sofort so einrichten...

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

super :-) Sieht echt toll aus...da könnt ich auch schon wieder...rumräumen hier usw...nach Weihnachten mach ich mich auch ans Streichen..Kinderzimmer meiner Tochter, meine Freundin hilft mir...bin gespannt was das wird... Toll tapeziert...allein gemacht?? Selbst ist die Frau

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

und ich habe alles allein gemacht!!! Hat zwar etwas länger gedauert...so alles in allem...aber irgendwann is es dann auchfertig. LG C.

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:24